Die besten Abenteuerfilme von 2019 aus Frankreich bei Amazon Prime und Google Play

  1. Playmobil - Der Film
    5
    3.9
    24
    18
    Animationsfilm von Lino DiSalvo mit Gabriel Bateman und Ryan S. Hill.

    In Playmobil - Der Film muss eine große Schwester ihrem kleinen Bruder in eine ganz besondere Welt folgen: nämlich in das animierte Land der Playmobil-Figuren.

  2. ?
    3
    Abenteuerfilm von Olias Barco mit Polina Pechenenko und Virginie Ledoyen.

    Ein junges Mädchen wird in Polinas magische Abenteuer zuhause von ihrer Tante und ihren Cousins schikaniert. Ihre Eltern sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Sie begibt sich in deren Filmstudios auf Spurensuche. (JFW)

  3. 5.6
    6
    1
    Pferdefilm von Nicolas Vanier mit Élisa de Lambert und François Cluzet.

    Im französischen Familienfilm Mein Freund Poly schließt ein Mädchen Freundschaft mit einem Zirkus-Pony und beschließt, das Tier aus der Gefangenschaft zu befreien.

  4. US (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    2.8
    5
    2
    Abenteuerfilm von Don E. FauntLeRoy mit Randy Shelly und Tobin Bell.

    The Last Conjuring - Im Bann des Satans handelt von einem von Geistern besessenen Teenager, der, in der Hoffnung Geheimnisse über sich, seine Familie und die Kirche zu erfahren, einen grausamen Exorzismus über sich ergehen lässt. (SN)

  5. 4.9
    11
    4
    Animationsfilm von Éric Cazes.

    Der animierte Kinofilm Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert schickt den ängstlichen, aber schlauen Wikingerjungen mit den roten Haaren in ein neues großes Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Abenteuerfilm
    7.3
    7.2
    21
    6
    Abenteuerfilm von Nicolas Vanier mit Jean-Paul Rouve und Mélanie Doutey.

    Der Junge und die Wildgänse machen sich ein Vater und sein Sohn gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise in der Luft, um eine bedrohte Tierart zu retten.