Die besten Abenteuerfilme aus Indonesien

  1. Van Helsing - Einsatz in London
    5.3
    3.2
    27
    8
    Horrorfilm von Sharon Bridgeman mit Hugh Jackman und Robbie Coltrane.

    London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde - Dr. Jekyll! Und der führt mehr im Schilde als gewissenlose Morde an unschuldigen Mädchen. Van Helsing muss feststellen, dass die Existenz des gesamten Britischen Empires auf dem Spiel steht.

  2. ID (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Yosep Anggi Noen.

    Das biographische Drama Solo, Solitude von Yosep Anggi Noen feierte seine Premiere 2016 auf dem Locarno Film Festival. Das Biopic wurde in der Kategorie Concorso Cineasti del Presente gezeigt. (LM)

  3. ID (2018) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Angga Dwimas Sasongko mit Yayan Ruhian und Marsha Timothy.

    Wiro Sableng ist im Indonesien des 16. Jahrhunderts angesiedelt. Die titelgebende Figur ist ein junger Mann und Lehrling eines mysteriösen Kriegers namens Sinto Gendeng. Wiro wird nun von seinem Mentor dazu angehalten einen ehemaligen Schüler, der ihn betrogen hat, zu verhaften. (MK)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    6
    Horrorfilm von Kimo Stamboel mit Caitlin Halderman und Jefri Nichol.
    In Dreadout möchte eine Gruppe von Freunden in den sozialen Netzwerken populärer werden. Zu diesem Zweck besuchen sie den Tatort eines berühmten Mordes, und öffnen vor Ort ungewollt ein Portal zu einer magischen Welt. (RL)
  6. ZA (2014) | Biopic, Drama
    4.6
    6
    4
    Biopic von Bruce Macdonald mit Scott Eastwood und Cheryl Ladd.

    In Die perfekte Welle stirbt ein Neuseeländer auf der Suche nach der perfekten Welle und wacht 15 Minuten nach seinem Tod wieder auf.

  7. 7.7
    68
    3
    Actionfilm von Louie Psihoyos.

    Der Mensch trägt dazu bei, dass die Hälfte aller auf der Erde lebenden Arten bedroht ist. Racing Extinction macht uns aufmerksam auf unser Handeln und die massiven Folgen für die gefährdeten Arten.

  8. 5.7
    4
    Actionfilm von Upi Avianto mit Pevita Eileen Pearce und Ario Bayu.

    Von ihrer Adoptivmutter Sarita wurde Alana zu einer beeindruckenden Kampfsportlerin ausgebildet. Als sie ihre Wut und Gewalt immer weniger zügeln kann und schließlich Superkräfte entwickelt, erfährt sie das Unglaubliche: Sie ist die Inkarnation der Queen of Justice – Sri Asih, einer Göttin, welche die Erde vor den Mächten des Bösen retten soll. (JoJ)

  9. ?
    Actionfilm von Hanung Bramantyo mit Yayan Ruhian und Jerome Kurnia.

    Der junge Yuda ist ein ganz normaler Typ, der ein ganz normales Leben lebt, bis er realisiert, dass er geradezu gottgleiche Fähigkeiten hat, weil er ein Abkomme von Gatotkaca ist. Mit seiner Macht verteidigt er seine Welt in Legend of Gatotkaca in einem endlosen Kampf gehen die uralten Mächte des Bösen. (SK)