Die besten Abenteuerfilme mit Keira Knightley

  1. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    Fluch der Karibik
    7.7
    7.5
    222
    453
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  2. US (2006) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    6.5
    104
    229
    Abenteuerfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    In Fluch der Karibik 2 muss Johnny Depp als Captain Jack Sparrow den Fluch des Fliegenden Holländers brechen, um sein geliebtes Schiff zu behalten.

  3. 7.1
    6
    100
    248
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Orlando Bloom.

    Orlando Bloom, Keira Knightley und Geoffrey Rush machen sich in Disneys Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt auf in die Unterwelt, um Johnny Depp alias Jack Sparrow zu suchen.

  4. 5.7
    5.3
    85
    50
    Märchenfilm von Lasse Hallström und Joe Johnston mit Mackenzie Foy und Morgan Freeman.

    Mit Der Nussknacker und die vier Reiche bringt Lasse Hallström die Geschichte vom Nussknacker und vom Mausekönig in die Kinos und schickt ein Mädchen in eine magische Märchenwelt.

  5. 5.6
    24
    15
    Fantasyfilm von Nick Willing mit Bob Hoskins und Rhys Ifans.

    Neverland – Reise in das Land der Abenteuer nimmt uns mit zu den Ursprüngen des Jungen, der nie erwachsen werden wollte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    15
    3
    Abenteuerfilm von Peter Hewitt mit David Barrass und Malcolm McDowell.

    Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood dieses verhindern. Doch dank der Mithilfe des finsteren Sheriffs von Nottingham sitzt er nun im Kerker. Ist das Königreich verloren? Prinz Phillip, der rechtmäßige Erbe, traut sich nicht, seinem Onkel die Stirn zu bieten. Da kommt ein junger Mann daher, der entschlossen ist, das Schicksal zu wenden. Wer kann das sein, so wagemutig und unerschrocken, wie einst Robin Hood selbst? Es ist seine Tochter, die schöne Gwyn und sie ist ganz und gar nicht der Meinung, dass Frauen sich aus solchen Abenteuern heraushalten sollten. Nachdem sie den mutlosen Prinz Phillip überzeugt hat, sich seinen Feinden zu stellen, machen sich beide auf in den Kampf. Schließlich gilt es ja nicht nur, die Krone zu sichern, sondern auch einen alten Helden zu befreien.