Die besten Actionfilme und Thriller - Chirurg

  1. US (2001) | Kriegsfilm, Drama
    Black Hawk Down
    7.2
    5.9
    343
    217
    Kriegsfilm von Ridley Scott mit Josh Hartnett und Ewan McGregor.

    Ridley Scott insziniert in ‘Black Hawk Down’ ein amerikanisches Kriegsdrama über das Fiasko der amerikanischen Intervention in Mogadischu.

  2. 6.9
    5.9
    252
    297
    Utopie & Dystopie von Michael Bay mit Ewan McGregor und Scarlett Johansson.

    In Die Insel bricht Ewan McGregor mit Scarlett Johansson aus dem Gefängnis aus, um das Geheimnis hinter der ‘Insel’ zu lösen. Doch die Wahrheit ist grausamer, als sie ahnen konnten.

  3. US (1997) | Drama, Actionfilm
    5.9
    5.7
    44
    12
    Drama von Andy Wilson mit David Duchovny und Timothy Hutton.

    Der junge Chirurg Eugene Sands hat wegen eines fatalen Kunstfehlers unter Medikamenteneinfluß seine ärztliche Zulassung verloren und versinkt im Drogensumpf. Als er beim Drogenkauf in eine wilde Schießerei gerät und mit einer improvisierten Operation einem angeschossenen Gangster das Leben rettet, wird dessen Boß, Raymond Blossom, auf den heruntergekommenen Doc aufmerksam. Er überredet Sands illegal die Opfer des in L.A. tobenden Bandenkriegs zu behandeln. Die Entlohnung ist fürstlich, doch als sich das FBI einschaltet, geraten die Ereignisse zusehends ausser Kontrolle.