Die besten Actionfilme der 1990er - Biker

  1. HK (1995) | Gangsterfilm, Komödie
    Rumble In The Bronx
    6.6
    5.9
    80
    55
    Gangsterfilm von Stanley Tong mit Jackie Chan und Anita Mui.

    Action-Star Jackie Chan veranstaltet eine Menge Rumble In The Bronx und legt sich gleich mit einer Motorradgang und der Mafia an.

  2. 6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  3. US (1990) | Komödie, Actionfilm
    6.3
    5.9
    56
    37
    Komödie von Walter Hill mit Nick Nolte und Eddie Murphy.

    Polizist Jack Cates hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron "Iceman" hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um "Iceman" hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los. Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond. Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt.

  4. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  5. US (1999) | Actionfilm
    4.3
    3.9
    15
    22
    Actionfilm von John G. Avildsen mit Jean-Claude Van Damme und Pat Morita.

    Inferno – eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas – steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt – und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Actionfilm von Joseph Merhi mit Erik Estrada und William Smith.

    Die Familie von Ex-Gang-Mitglied Johnny wird umgebracht, nachdem der Bande gesteckt wurde, dass Johnny sie bei der Polizei angeschwärzt hat. Ein letztes Mal schwingt Johnny sich auf sein Motorrad, um einen Rachefeldzug zu starten...

  8.  (1994) | Actionfilm
    ?
    8
    2
    Actionfilm von Fritz Kiersch mit Kathy Long und Andrew Divoff.

    Ein verschlafenes Nest mitten in der Wüste Nevadas… eine Stadt, die nicht von Recht und Gesetz regiert wird, sondern von einem wilden Haufen skrupelloser Halbstarker: eine Motorradgang, gierig nach Macht, Geld und Sex. Da taucht eine Fremde auf, eine bildhübsche Vision in Leder. Ihr Motorrad ist auf Hochglanz poliert, die Satteltaschen randvoll mit Pistolen, Messern und Gewehren, Sie hat noch eine Rechnung offen – mit Angel, dem fiesen Anführer der Gang. Es geht um Vergewaltigung und Mord, und keiner kann die mysteriöse Frau aufhalten. Schon bevor sie einen Fuß in die Stadt gesetzt hat, liegen zwei von Angels Männern mit gebrochenem Genick im Staub…

  9. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    5.3
    45
    29
    Actionfilm von Larry Ferguson mit Larry Ferguson und Leon Rippy.

    Der junge Cop Dan Saxon wird undercover in die Bikergang "The Jackals" geschleust, um deren Waffen- und Drogenschmuggelaktivitäten aufzudecken. Doch als Dan mehr und mehr den skrupellosen und brutalen Lebensstil der Gang für übernimmt, wird der Auftrag für ihn zu einer lebensgefährlichen Mission. Die Grenzen zwischen und Gut und Böse scheinen langsam zu verschwimmen. Erst als Bandenchef Blood ein unschuldiges Kind tötet, sieht Dan plötzlich wieder klar.