Die besten Actionfilme der 1990er aus Kanada bei Amazon Prime und und Netzkino - Als Flatrate

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    753
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. 4.9
    3
    12
    Naturkatastrophenfilm von Timothy Bond mit Devon Sawa und Amos Crawley.

    Nach einem Wirbelsturm, während dem Dan mit seinem Freund Arthur auf seinen kleinen Bruder Ryan aufpassen musste, ist das Wohnhaus der Familie total zerstört. Es gibt viele Vermissste und viele Schicksale sind unklar, daher macht Dan sich nun zusammen mit seinem Stiefvater, den er eigentlich nicht mag, auf die Suche nach seiner Mutter, die während des Unwetters arbeiten musste und nun nicht erreicht werden kann.

  3. CA (1993) | Liebesfilm, Drama
    4.8
    3.8
    5
    7
    Liebesfilm von Brenton Spencer mit Corey Haim und Nicole Eggert.

    Arglos erfüllt Rich (Corey Haim) seiner Angebetenen Megan (Nicole Eggert) alle Wünsche. Sie verkörpert für Rick all das, was er sich immer gewünscht hat. Er erkennt viel zu spät, dass Megan bis zum Äußersten geht, um ihre ganz eigenen Ziele zu erreichen.

  4. GB (1991) | Drama, Abenteuerfilm
    5.6
    25
    19
    Drama von John Irvin mit Patrick Bergin und Uma Thurman.

    Im gleichen Jahr wie Robin Hood – König der Diebe erschien mit Robin Hood – Ein Leben für Richard Löwenherz ein TV-Movie, in welchem Patrick Bergin die gleiche Rolle wie Kevin Costner übernahm.