Die besten ernsten Animationsfilme - Kriminalität bei und und - Als Flatrate
- Ghost in theShell7.77.8781134Cyberpunk-Film von Mamoru Oshii mit Atsuko Tanaka und Iemasa Kayumi.
Ghost in the Shell ist die animierte Adaption des populären Cyberpunk-Mangas.
- Mein Leben alsZucchini7.57.526841Stop Motion Film von Claude Barras mit Gaspard Schlatter und Sixtine Murat.
Der französische Stop-Motion-Animationsfilm Mein Leben als Zucchini erzählt von einem leidgeprüften Jungen, der in ein Heim mit anderen Außenseiterkindern kommt.
- Another Day ofLife76.6405Doku-Drama von Raúl de la Fuente und Damian Nenow mit Miroslaw Haniszewski und Vergil J. Smith.
Der Animationsfilm Another Day of Life beleuchtet halbdokumentarisch den angolanischen Bürgerkriegs aus der Perspektive des Kriegsreporters Richard Kapuscinski im Jahr 1975.
- Coup?141Drama von Sven O. Hill mit Daniel Michel und Tomasz Robak.
In einem Coup betrügt ein Bankangestellter seinen Arbeitgeber um Millionen. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Freundin da nicht mitspielen will. Davon erzählt Sven O. Hill in seinem Spiel-, Animations- und Dokumentarfilm-Mix.
- Colorful7.419012Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.
Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Resident Evil:Damnation6.16.36637Animationsfilm von Makoto Kamiya mit Robin Sachs und Salli Saffioti.
Im computeranimierten Thriller Resident Evil: Damnation kommt ein US-Special-Agent im Ostblock einem geheimen Einsatz bioorganischer Waffen auf die Spur – mit altbekannten Folgen: der Hölle auf Erden.