Die besten Animationsfilme - Sklave

  1. JP (2001) | Anime, Märchenfilm
    Chihiros Reise ins Zauberland
    7.6
    8.1
    1.566
    265
    Anime von Hayao Miyazaki mit Lauren Holly und David Ogden Stiers.

    Hayao Miyazaki zeigt in seinem zweiten Erfolgsfilm die Reise der kleinen Chihiro, die sich in eine magische Welt verirrt und Abenteuer bestehen muss, um ihre Eltern zu befreien.

  2. 6.7
    6.2
    108
    44
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gaëtan Brizzi und Paul Brizzi mit Pierre Semmler und Roger Carel.

    In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm erobert. Plötzlich schmecken ihm seine heißgeliebten Wildschweine...

  3. 6.7
    6
    33
    5
    Horrorfilm von Bill Plympton mit Eric Gilliland und Sarah Silverman.

    Cheri und Rod sind das glamouröseste Paar an der High School, Spud der aussichtslos in Cheri verliebte Loser. Weil er unabsichtlich Cheris Makellosigkeit minimal beeinträchtigt, muss Spud als ihr Leibeigener dienen – und siehe da, es regt sich auch bei ihr ein Gefühl der Zuneigung. Was...

  4. 4.2
    9
    4
    Computeranimationsfilm von Bill Boyce und John Stronach mit Ben Kingsley und Christian Slater.

    Seit Jahrhunderten werden die Israeliten von den Ägyptern zu Frondiensten gezwungen. Da beauftragt Gott Mose, einen Israeliten, der wegen des Totschlags an einem Sklavenaufseher aus Ägypten fliehen musste, das Volk in die Freiheit zu führen. Mit diesem Auftrag kehrt Mose nach Ägypten zurück,...

  5. JP (1969) | Animationsfilm
    6.1
    3
    3
    Animationsfilm von Eiichi Yamamoto mit Sachiko Itô.

    Der japanische Anime-Film 1001 Nacht erzählt von den Abenteuern Aladdins, der auf der Suche nach Liebe, Vermögen und Macht durch den Mittleren Osten zieht.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1999) | Liebesfilm, Samuraifilm
    8.4
    54
    5
    Liebesfilm von Kazuhiro Furuhashi mit Mayo Suzukaze und Junko Iwao.

    Die OVA-Serie erzählt die Vorgeschichte zur Rurouni Kenshin-Serie und spielt während der Meiji-Restauration. Der junge Himura Kenshin will für eine gerechte Sache kämpfen und schließt sich einer Umsturzgruppe an. Als gefürchteter Attentäter wird er Battousai genannt und gesucht, weswegen er...