Die besten berührenden Animationsfilme der 2010er - Waise
- Ich - Einfachunverbesserlich7.36.8197346Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.
Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.
- Erinnerungen anMarnie7.57.337375Anime von Hiromasa Yonebayashi mit Sara Takatsuki und Kasumi Arimura.
Die Studio-Ghibli-Romanverfilmung Erinnerungen an Marnie erzählt von einem einsamen Waisenmädchen, das auf ein mysteriöses Mädchen namens Marnie trifft.
- Mein Leben alsZucchini7.57.526841Stop Motion Film von Claude Barras mit Gaspard Schlatter und Sixtine Murat.
Der französische Stop-Motion-Animationsfilm Mein Leben als Zucchini erzählt von einem leidgeprüften Jungen, der in ein Heim mit anderen Außenseiterkindern kommt.
- Der Junge und dasBiest7.36.714731Animationsfilm von Mamoru Hosoda mit Kumiko Aso und Lily Franky.
Im Anime Der Junge und das Biest wird ein Waisenjunge von einem Bärenkämpfer als dessen Lehrling mit ins Reich der Monster genommen.
- Maquia - Eine unsterblicheLiebesgeschichte6.95.5629Anime von Mari Okada.
Im Anime Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte hört ein besonderes Volk im Teenager-Alter auf, sich zu verändern. Nach vielen friedlichen Jahren wird es jedoch von Feinden angegriffen, die es auf ihre Unsterblichkeit und Jugend abgesehen haben.
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom