Die besten Animationsfilme von 2010 aus Belgien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Animationsfilm20102010erBelgien
  1. Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
    5.4
    6
    34
    42
    Abenteuerfilm von Ben Stassen mit Matthias Schweighöfer und Melanie Griffith.

    Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage ist ein Animationsfilm mit Matthias Schweighöfer in der Sprechrolle der Schildkröte Sammy.

  2. ?
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Jean-Christophe Roger.

    Laurent erzählt Geschichten so gut, dass seine Kinder beschließen, ihn bei einem Erzählwettbewerb im Fernsehen anzumelden. Hier erzählen nun viele Väter Geschichten; sie erzählen Märchen, Geschichten aus der Zukunft, von Helden und Elfen. Aber wer wird am Ende der Sieger des Wettberwerbs sein?