Die besten Coming of Age-Filme aus Norwegen

  1. Anne liebt Philipp
    6.8
    7.6
    111
    19
    Coming of Age-Film von Anne Sewitsky mit Maria Annette Tanderød Berglyd und Otto Garli.

    Anne liebt Philipp – Anders als ihre beste Freundin Beate (Aurora Bach Rodal) interessiert sich Anne (Maria Annette Tanderø Berglyd) überhaupt nicht für Jungs. Doch dann ist da plötzlich Philipp (Otto Garli), der...

  2. 6.4
    6.8
    545
    39
    Coming of Age-Film von Jannicke Systad Jacobsen mit Helene Bergsholm und Malin Bjørhovde.

    Die norwegische Teenie-Komödie Turn Me On zeigt das Leben sexuell frustrierter Teenager-Mädchen in der Provinz.

  3. 5.5
    6.2
    97
    32
    Coming of Age-Film von Arild Fröhlich mit Nils Jørgen Kaalstad und Josefin Ljungman.

    Rino ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Filip Bier trinkt, zeichnet er Comics, die von Frauen, Sex und Abenteuern handeln. Doch seine kleine "heile" Welt gerät aus den Fugen, als sein...

  4. NO (2018) | Drama, Tanzfilm
    5.6
    3.5
    4
    8
    Drama von Katarina Launing mit Lisa Teige und Vebjørn Enger.

    In dem norwegischen Drama Battle taucht Lisa Teige nach einer persönlichen Tragödie in die Welt des Wettbewerbstanz ein und findet nicht nur zu sich selbst, sondern auch die erste große Liebe.

  5. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    7
    Coming of Age-Film von Alvaro Delgado Aparicio mit Amiel Cayo und Magaly Solier.
    Im Drama Retablo lebt der 13-jährige Segundo mit seiner Familie in einem Dorf in Peru. Sein Vater ist ein berühmter Künstler und Segundo möchte auch wie sein Vater malen. Doch eines Tages beobachtet der Teenager, wie sein Vater Intimitäten mit einem anderen Mann austauscht. Segundo...
  7. NO (2020) | Coming of Age-Film
    ?
    Coming of Age-Film von Liv Joelle Barbosa Blad.

    Im norwegischen Coming-of-Age-Film Valdesaz von Liv Joelle Barbosa Blad wird ein 13-jähriges Mädchen im Laufe eines Spanien-Urlaubs mit Freunden und Familie erwachsen. (JU)

  8. ?
    1
    1
    Drama von Amjad Abu Alala mit Islam Mubarak und Moatasem Rashed.

    In You Will Die at Twenty gebärt Sakina (Islam Mubark) in einem sudanesischen Dorf ihren Sohn Muzamil (Moatasem Rashed), der nach einer Prophezeiung im Alter von 20 Jahren sterben soll. Er wächst in diesem Wissen auf und fühlt sich wie tot, ehe er gestorben ist. Doch dann kommt Suliman...

  9. 7.4
    7
    3
    Drama von Martin Lund mit Elli Rhiannon Müller Osbourne und Jonas Tidemann.

    Das Coming-of-Age-Drama Psychobitch handelt von der zurückhaltenden Frida, die bei einer Partnerarbeit mit dem perfekten und angeberischen Marius zusammenkommt. Es ist der Start einer turbulenten und schwierigen Beziehung. (MK)

  10. 7.4
    97
    7
    Coming of Age-Film von Iram Haq mit Maria Mozhdah und Adil Hussain.

    In Was werden die Leute sagen wird die in Norwegen aufgewachsene Tochter einer pakistanischen Familie nach einem Skandal von ihren Eltern nach Pakistan geschickt.