6

Mit 20 wirst du sterben

Kinostart: 25.08.2022 | Sudan, Deutschland, Ägypten, Frankreich, Norwegen, Katar (2019) | Coming of Age-Film, Drama | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
You Will Die at Twenty

Mit 20 wirst du sterben ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2019 von Amjad Abu Alala mit Mustafa Shehata und Islam Mubarak.

In Drama Mit 20 wirst du sterben wird einem Jungen ein kurzes Leben prophezeit. Doch erst die Ankunft eines Fremden lässt Zweifel an dieser Weissagung in dem mittlerweile 19-jährigen Todgeweihten aufkommen.

Aktueller Trailer zu Mit 20 wirst du sterben

Komplette Handlung und Informationen zu Mit 20 wirst du sterben

Sakina (Islam Mubark) gebärt in einem sudanesischen Dorf ihren Sohn Muzamil (Moatasem Rashed), der nach einer Prophezeiung im Alter von 20 Jahren sterben soll. Er wächst in diesem Wissen auf und fühlt sich wie tot, ehe er gestorben ist. Doch dann kommt Suliman (Mahmoud Alsarraj) in sein Dorf, ein Kameramann mit einem Projektor im Gepäck und eröffnet ihm eine völlig neue Welt. Er beginnt, an der Prophezeiung zu zweifeln, doch er fängt an, sein eigenes Grab zu schaufeln. Aber die Zweifel werden immer größer. (ET)

Schaue jetzt Mit 20 wirst du sterben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit 20 wirst du sterben

6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare