Originaltitel:
Fatso
Fatso - Und wovon träumst Du? ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2008 von Arild Fröhlich mit Nils Jørgen Kaalstad, Josefin Ljungman und Kyrre Hellum.

Komplette Handlung und Informationen zu Fatso - Und wovon träumst Du?

Rino ist Mitte zwanzig, Übersetzer und lebt alleine in der Wohnung seiner Großmutter. Wenn er nicht Pornos schaut oder mit seinem einzigen Kumpel Filip Bier trinkt, zeichnet er Comics, die von Frauen, Sex und Abenteuern handeln. Doch seine kleine "heile" Welt gerät aus den Fugen, als sein Vater ein Zimmer in der Wohnung an eine junge, hübsche und blonde Schwedin namens "Malin" vermietet. Im Handumdrehen stellt das Partygirl Rinos Alltag komplett auf den Kopf und wird zu Herzdame und Lustobjekt Nr. 1. Allerdings nur in seinen Träumen, denn seine plumpen Flirtversuche schlagen völlig fehl. Die Zeit des Erwachens beginnt und führt Rino fortan von einer absurden Situation in die nächste.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Fatso - Und wovon träumst Du?

Fatso - Und wovon träumst du - Trailer (deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatso - Und wovon träumst Du?

5.5 / 10
458 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
97
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
32
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War