Die besten Dramen, Fantasyfilme und Western

  1. CA (1998) | Western, Drama
    Weihnachten im Wilden Westen
    3.6
    1
    Western von Ken Jubenvill mit Jack Palance und Ricky Schroder.

    Der Cowboy Sam Benson steht kurz vor seiner Hochzeit mit der hübschen Erica Marlowe. Da gerät er beim Pokern an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge ist nicht nur Saloonbesitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land und sein ganzes Geld. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschließt er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.

  2. GB (2019) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    8
    Drama von Thomas Lee Rutter mit Gary Shail und Lee Mark Jones.

    Stranger ist ein Acid-Western von Thomas Lee Rutter um einen Kopfgeldjäger auf einer surrealen Reise nach Antworten, frei basierend auf der Kurzgeschichte The Mysterious Stranger von Mark Twain.

  3.  (1966) | Western, Drama
    ?
    7
    2
    Western von William Beaudine mit John Carradine und Chuck Courtney.

    Graf Dracula saugt sich durch den Wilden Westen. Als ein Zigeunerpaar ihm Rache schwört, nachdem er deren Tochter gebissen hat, begibt Dracula sich auf eine Reise mit der Postkutsche, um da nach Opfern zu suchen. Als ihm Betty Bentley auffällt, nimmt er die Identität ihres Onkels an. Betty ist jedoch mit einem gewissen William H. Bonney, von allen Billy the Kid genannt, verlobt...

  4. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    22
    Drama von Gustavo Cervantes mit Josh New und Gallagher Goodland.

    Die Real-Verfilmung The Brick House liefert euch die drei kleinen Schweinchen zum Anfassen und erzählt die alte Geschichte nochmal anders.