?

The Brick House

USA (2013) | Drama, Fantasyfilm

The Brick House ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Gustavo Cervantes mit Josh New und Gallagher Goodland.

Die Real-Verfilmung The Brick House liefert euch die drei kleinen Schweinchen zum Anfassen und erzählt die alte Geschichte nochmal anders.

Aktueller Trailer zu The Brick House

Komplette Handlung und Informationen zu The Brick House

In dem Indie-Film The Brick House seht ihr die drei kleinen Schweinchen, wie ihr sie bislang noch nie gesehen habt. Als Live-Action-Film wird die Geschichte noch einmal neu in Szene gesetzt – mit Darstellern in Tiermasken. Die drei (Schweinchen-)Brüder Jack (Josh New), Curly und Bill (Gallagher Harrison Goodland und Thomas Andrew Johnson) erben von ihrem Onkel ein verfallenes Haus auf dem Land. Sie entscheiden sich dazu, es zu renovieren und es anschließend zu verkaufen. Doch sie haben die Rechnung ohne die hinterlistigen Immobilien-Wölfe (Brendan Hopkins, Bill Aaron Tarpenning und Andy Woodard) gemacht.

Hintergrund & Infos zu The Brick House
Bei dem Low-Budget-Projekt The Brick House übernahm Gustavo Cervantes die Regie und verfasste gemeinsam mit Doug Layne Anderson das Drehbuch. Mit rund 10 000 US-Dollar wurde die moderne Nacherzählung der drei kleinen Schweinchen von Pocket Full of All Stars realisiert. Unterstützung bei der Finazierung bekamen sie dabei auf Kickstarter.com, einer Internetplattform zur Projektfinanzierung über Crowdfunding. The Brick House wurde unter anderem in Tulsa, Skiatook, Collinsville, Owasso und Okmulgee, Oklahoma gedreht. Die Filmemacher nutzten das landschaftliche Idyll, um ihrem Film einen Western-Look zu verschaffen. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaFantasyfilmWestern

Schaue jetzt The Brick House

News

1 News zu The Brick House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Brick House

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare