Die besten Dramen und Komödien - Computerspezialist

  1. DE (2017) | Komödie, Liebesfilm
    Monsieur Pierre geht online
    6.1
    5
    62
    24
    Komödie von Stéphane Robelin mit Pierre Richard und Yaniss Lespert.

    Monsieur Pierre geht online und entdeckt in dieser französischen Komödie daraufhin, welche Tücken das Internet zu bieten hat, wenn man sich auf Dating-Seiten als jemand anderes ausgibt.

  2. DE (2002) | Tragikomödie, Drama
    5.5
    3.9
    12
    2
    Tragikomödie von Marc Ottiker mit Stephan Kampwirth und Doris Schretzmayer.

    Der Computerhacker Peter ist nach dem mysteriösen Tod seiner Freundin auf der Flucht. Der Zufall führt ihn nach Köln, wo er anfängt, sich in fremde Wohnungen zu hacken. Er knackt Zugangscodes und besorgt sich die Schlüssel, um in Abwesenheit der Mieter in den Wohnungen zu schlafen, zu essen, zu duschen - bis er sich verliebt.

  3. TR (2017) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    2
    Tragikomödie von Doga Can Anafarta mit Hande Soral und Caglar Ertugrul.

    Die türkische Tragikomödie Biz Size Döneriz schickt sechs junge Studenten nach Istanbul, wo sie versuchen, ihren Lebensweg im Chaos des neuen Berufsalltags bzw. der Arbeitslosigkeit zu meistern.

  4. US (2024) | Biopic, Komödie
    ?
    Biopic von Susanna Fogel mit Kathryn Newton und Emilia Jones.

    Reality Winner wollte immer nur eins: Gerechtigkeit. Das führte die sprachbegabte junge Frau zur NSA, wo sie als Übersetzerin tätig wurde. Ihre moralischen Überzeugungen werden jedoch auf die Probe gestellt, als Russland sich mithilfe von Hackerangriffe in die US-Präsidentschaftswahl 2016 einmischt und die NSA das geheim halten will. Ein Umstand, den Winner nicht einfach hinnehmen kann. (JoJ)

  5. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.5
    13
    1
    Komödie von Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson mit Barnaby Metschurat und Lavinia Wilson.

    In Hey Bunny gerät Barnaby Metschurat als misantropischer Ex-Hacker in den Verdacht, die Forschung eines Instituts zur Glücksforschung sabotiert zu haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Tragikomödie
    4.7
    2
    2
    Komödie von Jeremy Culver mit George Blagden und Charleene Closshey.

    No Postage Necessary von Jeremy Culver aus dem Jahr 2017 handelt von dem brillanten Computerhacker Sam, der ein besseres Leben führen will. Selbst unter dem wachsamen Auge seines Bewährungshelfers Harry scheint er aber immer die falschen Entscheidungen zu treffen. Da er Internetverbot hat und mit seinem besten Freund und Kollegen Stanley im Fast-Food-Laden arbeitet, gibt sich Sam als Postangestellter aus und stiehlt Post von anderen Menschen, um über die Runden zu kommen. Bis ein Brief alles ändert. (PR)

  8. US (2004) | Komödie, Heist-Krimi
    5.7
    5.8
    35
    10
    Komödie von Brian Robbins mit Chris Evans und Erika Christensen.

    Eine Gruppe von sieben High Scool-Abgängern will sich in einen Computer hacken, in dem die Prüfungsaufgaben zur Aufnahme einer Elite-Universität gespeichert sind.