Die besten Dramen und Komödien der 1990er aus Russland

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödie1990erRussland
Streaming-Anbie...
Stimmung
Altersfreigabe
  1. FR (1990) | Komödie, Drama
  2. RU (1990) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von Nikolai Dostal mit Andrei Zhigalov und Sergey Batalov.

    Die mehrfach preisgekrönte Komödie erzählt von einem jungen Mann, der aus Langeweile unbedacht erzählt, er wolle aus der öden Stadt wegziehen – was eigentlich nicht ernst gemeint war, bekommt schnell eine kuriose Eigendynamik.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.