Die besten eigenwilligen Dramen aus Deutschland - Undankbarkeit und Eifersucht bei Amazon Prime und und Netflix - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaUndankbarkeit und EifersuchtDeutschlandAmazon Primeals FlatrateNetflixEigenwillig
  1. Vincent will meer
    7.1
    6.4
    315
    159
    Sozialdrama von Ralf Huettner mit Florian David Fitz und Karoline Herfurth.

    Vincent leidet am Tourette-Syndrom und wird von seinem Vater in ein Therapiezentrum abgeschoben. Doch er lässt sich nicht beirren und kämpft dafür, unabhängig und selbstbestimmt über sein Leben zu entscheiden.

  2. DE (2012) | Drama
    5
    5.6
    27
    13
    Drama von Klaus Lemke mit Anna Anderegg und Marco Barotti.

    Berlin für Helden ist das Portrait fünf junger Menschen in Berlin und ihr ausschweifendes Leben – inszeniert von Klaus Lemke (Rocker).

  3. DE (1998) | Drama, Komödie
    3.5
    3.1
    10
    3
    Drama von Sönke Wortmann mit Heiner Lauterbach und Axel Milberg.

    Hanno Hackmann ist aufstrebender Soziologieprofessor an der Universität Hamburg. Niemand weiß, dass er eine brisante Affäre mit seiner Studentin Babsi hat. Als er das Verhältnis beendet, hat Babsi dafür wenig Verständnis und beschuldigt ihn der sexuellen Nötigung. Sofort ruft dieser Vorwurf Hannos Konkurrenten auf den Plan, die nichts unversucht lassen, um ihn öffentlich bloßzustellen.