Die besten Ehedramen - Verlust der Großen Liebe

  1. US (2010) | Liebesfilm, Ehedrama
    Blue Valentine
    7.3
    7.5
    930
    240
    Liebesfilm von Derek Cianfrance mit Ryan Gosling und Michelle Williams.

    Was als leidenschaftliche Liebe beginnt, endet für Ryan Gosling und Michelle Williams in alltäglicher Monotonie.

  2. US (1981) | Musical, Drama
    5.7
    6.1
    86
    12
    Musical von Francis Ford Coppola mit Frederic Forrest und Teri Garr.

    In Francis Ford Coppolas oscarnominiertem Las Vegas Musical besingt Tom Waits die Liebeswirren eines getrennten Pärchens auf der Suche nach ihrem neuen Traumpartner.

  3. US (2009) | Familiendrama, Drama
    6.8
    5.8
    78
    14
    Familiendrama von Shana Feste mit Carey Mulligan und Aaron Taylor-Johnson.

    Das Drama Zeit der Trauer erzählt von einem Ehepaar, das die schwangere Freundin ihres toten Sohnes bei sich aufnimmt.

  4. US (2004) | Horrorfilm, Komödie
    4.4
    11
    9
    Horrorfilm von David Gebroe und Dave Gebroe mit Tracy Coogan und Graham Sibley.

    Eigentlich wollten Denise und Danny eine wunderschöne Hochzeitsreise verbringen, doch daraus wird nichts: Kaum am Urlaubsziel angekommen, wird Danny von einem Zombie, der urplötzlich aus dem Wasser steigt, gebissen. Er stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus, erwacht aber wenig später wie durch ein Wunder wieder zum Leben. Allerdings hat er sich verändert, denn der frühere Vegetarier hat nun einen wahnsinnigen Appetit auf Fleich – insbesondere auf Menschenfleisch. Was bleibt seiner frisch Angetrauten anderes übrig, als ihrem Mann dabei zu helfen, seine Gelüste zu stillen?

  5. GB (2008) | Ehedrama, Familiendrama
    6.6
    35
    2
    Ehedrama von John Crowley mit Michael Caine und Bill Milner.

    Edward ist 11 und hat schon mehr Menschen sterben sehen, als die meisten Jungen seines Alters. Denn Edwards Eltern betreiben ein Seniorenheim, was den Jungen zu einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Tod führt. Edward will wissen was nach dem Tod kommt und hofft auf Nachrichten aus der Geisterwelt. Erst die Ankunft des mürrischen alten Exzauberers Clarence reißt ihn aus der Traumwelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.