Originaltitel:
One from the Heart
One From The Heart - Einer mit Herz ist ein Musical aus dem Jahr 1982 von Francis Ford Coppola mit Frederic Forrest, Teri Garr und Raúl Juliá.

In Francis Ford Coppolas oscarnominiertem Las Vegas Musical besingt Tom Waits die Liebeswirren eines getrennten Pärchens auf der Suche nach ihrem neuen Traumpartner.

Komplette Handlung und Informationen zu One From The Heart - Einer mit Herz

Hank (Frederic Forrest) und Frannie (Teri Garr) scheinen nicht mehr miteinander zu können. Nach einer fünfjährigen Beziehung verlässt die lebenslustige Fanny an ihrem Jahrestag den bodenständigen Hank. Beide treffen kurz darauf ihre vermeintlichen Traumpartner. Fanny erliegt der Verführung des leidenschaftlichen Ray (Raul Julia), während Hank sich vom deutschen Zirkusmädchen Leila (Nastassja Kinski) verzaubern lässt. Doch ist ihre Wunschvorstellung von Liebe wirklich ihre wahre Liebe?

Hintergrund & Infos zu One from the Heart
Francis Ford Coppola drehte diese Romanze kurz nach den turbulenten Arbeiten zu Apocalypse Now. Nachdem ihm dort die Natur mit Stürmen und anderen Katstrophen die Dreharbeiten zur Hölle machte, baute er für One from the Heart sein Las Vegas komplett als Studiokulisse nach. Den Soundtrack steuerte Tom Waits im Duett mit Christal Gayle bei und wurde dafür für den Oscar für die Beste Filmmusik nominiert.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau

3 Videos & 26 Bilder zu One From The Heart - Einer mit Herz

One From the Heart - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One From The Heart - Einer mit Herz

5.7 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
138
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead