Die besten Endzeitfilme von 2010 aus Großbritannien

  1. Resident Evil: Afterlife
    5.8
    5
    108
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  2. GB (2010) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.2
    3.4
    39
    42
    Horrorfilm von Mark McQueen mit Jaime Murray und Danny Dyer.

    Ein großer Pharmakonzern plant ein neues Mittel auf den Markt zu bringen, doch irgendetwas ist schiefgegangen. Als einzige von dreißigtausend Testpersonen ist die schwangere Angela noch nicht zu einem blutrünstigen, aggressiven und pfeilschnellen Monster mutiert. Während London sich in ein tobendes Inferno verwandelt, stehen die Überlebenschancen für die junge Frau und eine kleine Gruppe Überlebender immer schlechter. Doch dann tritt Cole auf den Plan, ein raubeiniger Ex-Söldner im Auftrag des Pharmakonzerns. Angelas Immunität scheint der Schlüssel zum Fortbestand der Menschheit zu sein, doch zwischen ihr und der Hoffnung auf Rettung steht eine sich rasend vergrößernde Armee beißwütiger Irrer.

  3. GB (2010) | Thriller, Endzeitfilm
    4.4
    28
    11
    Thriller von Mo Ali mit Kedar Williams-Stirling und Ashley Thomas.

    London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager - Anführer der Paper Chaserz - wird von einer rivalisierenden Gang während einer Straßenschlacht brutal ermordet. Ragers Gefolgsleute sinnen jetzt nur noch nach Rache. Ohne Gnade verfolgen die Kids den Mörder ihres Anführers. Ihnen zur Seite steht die Mädchen-Gang der Slaughter Gurlz.