Die besten spannenden Erotikthriller und Mysterythriller

  1. Swimming Pool
    6.4
    7
    882
    65
    Psychothriller von François Ozon mit Charlotte Rampling und Ludivine Sagnier.

    In dem Thriller Swimming Pool wird Sarah Morton durch die inspirierende Julie in eine Geschichte hineingezogen, bei der sie nicht mehr zwischen Wirklichkeit und Phantasie unterscheiden kann.

  2. US (1984) | Drama, Thriller
    6.8
    7.1
    230
    27
    Drama von Brian De Palma mit Craig Wasson und Melanie Griffith.

    Jake ist in Hollywood Schauspieler. Und, wie die meisten, arbeitslos. Aber wie alle wartet er auf die große Chance. Um sich die Zeit zu vertreiben, beobachtet er hautnah durch ein Teleskop die lasziven Liebesspiele einer wunderschönen Frau im Haus gegenüber. Doch dann muß er mitansehen, wie...

  3. 6.9
    6.4
    240
    37
    Kriminalfilm von Erik van Looy mit Koen De Bouw und Filip Peeters.

    In Loft - Tödliche Affären mieten sich fünf Freunde ein Apartment, um sich mit ihren Affären zu treffen. Als sie jedoch eine Frauenleiche finden, gerät die Situation außer Kontrolle.

  4. IT (1972) | Giallo, Thriller
    7.2
    7
    61
    6
    Giallo von Sergio Martino mit Luigi Pistilli und Anita Strindberg.

    Der erfolglose Schriftsteller Oliviero ist mit Irina verheiratet. Er betrügt sie und ist gewalttätig. Nachdem eine Studentin, mit der Oliviero ein Verhältnis hatte, ermordet wird, fällt der Verdacht auf ihn. Doch Irina gibt ihm ein Alibi. Ihre Zweifel an der Unschuld ihres Mannes wachsen,...

  5. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    93
    30
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    1
    Erotikthriller von Edward Holzman mit Jeff Griggs und Lesli Kay.

    Privatdetektiv und Ex-Cop Michael Brandon wird von Shannon Douglas beauftragt, den Mord an ihrem Vater aufzuklären. Michael verfügt über eine besondere Fähigkeit: Er kann vergangene Ereignisse durch die Berührung von Gegenständen sehen. Drei attraktive Damen geben sich jedoch alle Mühe,...

  8. ?
    8
    1
    Pink Movie von Hitoshi Hoshino mit Yukijirô Hotaru und Yokiru Ikuta.

    Shirou ist der unbestrittene König des Bondage: Kein Model, das sich nicht von ihm zu erotischen Fesselspielen hinreißen lassen würde. Die schöne Saya ist seine Favoritin, denn sie geht weiter als jede andere. Ein Streit mit ihrem Boyfriend Sano bringt sie in Teufels Küche, denn der gehört der...

  9. ?
    2
    1
    Erotikthriller von Stanley Yung mit Tracy Dali und Gabriella Hall.

    Nackttänzerin Narina (Gabriela Hall) wird in Los Angeles beschuldigt, während einer S/M-Show ihre Partnerin ermordet zu haben.

  10. ?
    3
    1
    Erotikthriller von Satoshi Torao mit Sola Aoi und Ikki Funaki.

    Eine Gruppe Verbrecher setzt sich nach einem geglückten Banküberfall in die Wildnis ab. Auf ihrer Flucht begegnet ihnen die schöne und mysteriöse Yumi, die sie kurzerhand kidnappen. Nachdem die Gruppe in ihrem Versteck angekommen ist, in dem sie auf auf den Fluchthelfer warten, beginnt das...

  11.  (1994) | Erotikthriller, Drama
    ?
    1
    1
    Erotikthriller von Carlo Gustaff mit Shannon Tweed und James Brolin.

    Therapeutin Dr. Rebecca Mathis löst Sexprobleme mit “experimentellen” Methoden. Als eine ihrer Klientinnen ermordet wird, gerät “Dr. Sex” unter Verdacht. Kollege Liam soll ihr helfen – und steht gern seinen Mann…

  12. ?
    1
    1
    Familiendrama von Hiroyuki Nasu mit Yoshio Tsuchiya und Emi Shindo.

    Tsutomu ist Herausgeber einer Zeitschrift mit Pornostar Nami, die in das vom bösen Muraki in das Business gezwungen wurde.

  13. ?
    3
    1
    Mysterythriller von Rick Blaine mit Judy Thompson und Kim Yates.

    Janie vermutet, dass ihr Freund Michael eine Affäre hat. Sie streiten sich und Janie verlässt wütend die Wohnung. Am nächsten Tag findet sie Michael tot auf. Wenig überraschend gerät Janie unter Tatverdacht.