Die besten Familienkomödien - Entlassung aus dem Gefängnis

  1. Our Idiot Brother
    6.6
    6.1
    265
    85
    Komödie von Jesse Peretz mit Paul Rudd und Zooey Deschanel.

    In der Komödie Our Idiot Brother macht Paul Rudd als treudoofer Hippie nicht nur seinen Schwestern das Leben schwer, sondern auch sich selbst.

  2. ?
    Familienkomödie von Claude d'Anna mit Bruno Salomone und Julie Gayet.

    Bei den Lubacs bricht eine Welt zusammen! Léo, der Vater, ist Börsenmakler. Er wird fälschlicherweise für ein Insiderdelikt angeklagt und zu acht Monaten Gefängnis verurteilt. Nach seiner Entlassung findet er eine zerrüttete Familie vor. Und die überraschende Ankunft eines ehemaligen Gefängnisgenossen macht die Sache nicht besser.

  3. US (1995) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    2
    Familienkomödie von Michael McDonald mit Beverly D'Angelo und Ed Begley Jr..

    Eine aus dem Gefängnis entlassene Frau nimmt einen Job als Nanny bei einer schwer reichen Familie an. Da sie die beiden Plagegeister, um die sie sich kümmern soll, aber nicht gebändigt bekommt, beschließt sie, diese einfach zu verkauen.

  4.  (1997) | Familienkomödie
    7.3
    26
    1
    Familienkomödie von Rob Sitch mit Michael Caton und Anne Tenney.

    My Home is my Castle ist eine australische Komödie von Rob Sitch, bei der auch Eric Bana in seiner ersten Nebenrolle zu sehen ist. Die Kerrigans sind eine durchgedrehte Familie, die in einem heruntergekommenen Haus direkt in der Einflugschneise des Melbourner Flughafens leben. Als das Grundstück für eine Landebahnerweiterung zwangsverkauft werden soll, beschließen sie, um ihr Haus zu kämpfen.

  5. 4.6
    4.3
    9
    6
    Familienkomödie von Ben Verbong mit ChrisTine Urspruch und Ulrich Noethen.

    Sams in Gefahr, heißt es, als Herr Taschenbiers Sohn Martin das Sams in den Haushalt zurückholt, dieses allerdings wegen seiner besonderen Fähigkeiten kurz darauf vom Sportlehrer entführt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.