Die besten Fantasyfilme und Komödien von 1961

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmKomödie1961
  1. DE (1961) | Komödie, Märchenfilm
    Das Kleid
    ?
    5
    Komödie von Konrad Petzold mit Wolf Kaiser und Eva-Maria Hagen.

    Das Kleid mit Wolf Kaiser beruht auf dem Märchen Des Kaisers neue Kleider von Hans Christian Andersen.

  2. IT (1961) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    3
    Komödie von Antonio Pietrangeli mit Marcello Mastroianni und Belinda Lee.

    Nachdem ein Prinz bei einem spektakulären Unfall ums Leben gekommen ist, plant sein Neffe, den Palast, in dem sein Onkel gelebt hat, an zwielichtige Makler zu verkaufen. Allerdings sind die Geister, die in dem alten Gemäuer leben, mit diesen Plänen alles andere als einverstanden!

  3. US (1961) | Fantasyfilm, Komödie
    6.3
    18
    3
    Fantasyfilm von Robert Stevenson mit Fred MacMurray und Nancy Olson.

    Die Handlung dreht sich um einen Professor, der lange an seiner neuen Erfindung gearbeitet hat: Einem Gummi, das selbst Energie erzeugt und somit einzigartige Eigenschaften besitzt. Seiner frisch vermählten Gattin passt seine Begeisterung, mit der er seiner Erfinderleidenschaft nachgeht, allerdings überhaupt nicht, denn sie spielt nach dem synthetischen Material bestenfalls die zweite Geige.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.