Die besten Fantasyfilme und Märchenfilme von 1988 aus Israel

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmMärchenfilm19881980erIsrael
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. IL (1988) | Märchenfilm, Musikfilm
    Der gestiefelte Kater
    6.7
    12
    3
    Märchenfilm von Eugene Marner mit Christopher Walken und Jason Connery.

    Für Corin, den jüngsten Sohn eines armen alten Müllers, bleibt nur noch des Vaters Lieblingskater Puss als Erbe. Was Corin jedoch nicht weiß: Puss kann sich für kurze Zeit in einen Menschen verwandeln - mit Hilfe von einem Paar Stiefel. Von nun an verhilft der listenreiche Kater mit seinen fantasievollen Flunkereien dem armen Müllerssohn zu Ruhm und Reichtum. Schließlich gelingt es ihm sogar, seinen Schützling mit der Königstochter zu verheiraten.

  2. 6.3
    5
    7
    Märchenfilm von Michael Berz mit Diana Rigg und Billy Barty.

    Weil ihre eifersüchtige Stiefmütter, die Königin, ihr nach dem Leben trachtet, flüchtet Schneewittchen in den Wald und findet dort Zuflucht bei sieben freundlichen Zwergen. Aber als die Königin entdeckt, dass Schneewittchen doch nicht tot, sondern immer noch am Leben ist, will sie ihre Rivalin dort durch einen hinterhältigen Trick vernichten. Schließlich tut der vergiftete Apfel seine Wirkung, so scheint es - bis der edle Prinz auftaucht, um Schneewittchen zu retten!