Die besten Fantasyfilme und Musikfilme von 2006

Du filterst nach:Zurücksetzen
FantasyfilmMusikfilm20062000er
  1. Bratz: Passion 4 Fashion - Diamondz
    ?
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Nick Rijgersberg mit Kaley Cuoco.

    Wem wird es gelingen, die nächste Nachwuchs-Modedesignerin zu entdecken? Die Castingshow von Star-Moderator Byron sucht Girls mit dem gewissen Gespür für Mode-Trends - der Siegerin winken ein Jahresvertrag bei einem der angesagtesten Designer im Big Apple sowie ein echtes Unikat: ein Paar diamantenbesetzte Stiefel! Byron schickt zwei Teams ins Rennen: Die Mode Expertinnen vom Bratz™-Magazin und die Clique von der Fashion-Zeitschrift "Dein Ding" sollen innerhalb von drei Tagen die begabtesten Jung-Designerinnen des Landes finden und zum grandiosen Finale nach New York bringen. Die Bedingungen für die Realityshow sind taff: Jedes Team ist ganz auf sich alleine gestellt, nicht einmal Handys sind erlaubt! Bis zur großen Show erleben die vier Freundinnen zahlreiche Abenteuer auf ihrer Reise quer durchs Land: eine verlassene Stadt, einen unheimlichen Anhalter und eine junge Designerin, die gar nicht so freundlich ist, wie sie zunächst scheint.

  2.  (2006) | Komödie, Musical
    ?
    2
    Komödie von Joel Lamangan mit Zsa Zsa Padilla und Rustom Padilla.

    Adrian wollte schon immer eine Frau sein, stößt in seiner Heimat aber auf Unverständnis, weshalb Adrian als Ada in einen anderen Ort zieht und einen Schönheitssalon eröffnet. Trotz der Freundschaft mit dem Transvestiten Didi ist Ada noch immer nicht glücklich. Doch dann fällt ein pinker Meteorit vom Himmel, den Ada verschluckt und zur Superheldin ZsaZsa Zaturnnah wird...

  3. DE (2006) | Drama, Musikfilm
    ?
    Drama von Brian Large mit Jeannine Altmeyer und Hermann Becht.

    Der dritte Tag des Bühnenfestspiels führt uns an den Gibichungenhof des Fürsten Gunther und seiner Schwester Gutrune. Deren Halbbruder Hagen, ein Spross des Alberich, schmiedet finstere Pläne, um in den Besitz des begehrten Rings zu gelangen, den Brünnhilde als Siegfrieds Liebespfand hütet. Durch Hagens Zaubertrank vergisst Siegfried die Walküre, entbrennt in Liebe zu Gutrune und bezwingt in Gunthers Gestalt Brünnhilde, die er dem Gibichungenfürsten als Eheweib zuführt, nicht ohne ihr zuvor den Ring entwunden zu haben. Brünnhilde durchschaut das Rollenspiel und sinnt auf Rache, indem sie Hagen Siegfrieds verwundbarste Stelle verrät. Der Held wird zur Strecke gebracht und erkennt im Todeskampf seine wahre Geliebte. Brünnhilde, nun wissend geworden, entzündet den Scheiterhaufen mit Siegfrieds Leiche. Die Flammen greifen auf die Götterburg Walhall über, und der Rhein tritt über die Ufer, um sich den Ring zurückzuholen. Der Fluch ist gelöst. Siegfried, das Werkzeug Wotans, der die Welt vom Fluch des Rings erlösen sollte, bedurfte selbst der Erlösung durch die eigentliche Hauptfigur der Tetralogie - Brünnhilde. Und so endet alles im menschlichen Feuer der Liebe, das Brünnhilde dem göttlichen Feuer Loges entgegensetzt.