Die besten Fantasyfilme und Musikfilme von 2017 aus Südamerika

  1. US (2017) | Märchenfilm, Liebesfilm
    Die Schöne und das Biest
    6.7
    5.6
    284
    182
    Märchenfilm von Bill Condon mit Emma Watson und Dan Stevens.

    In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.

  2. 6.4
    7
    108
    6
    Fantasyfilm von Marco Dutra und Juliana Rojas mit Isabél Zuaa und Marjorie Estiano.

    In dem Fantasy-Horrorfilm Gute Manieren des brasilianischen Regie-Duos Marco Dutra und Juliana Rojas zieht eine Krankenschwester ein Werwolf-Kind in Sao Paulo auf.

  3. US (2017) | Fantasyfilm, Musical
    ?
    1
    1
    Fantasyfilm von Jeff Gill und Evan Spiridellis mit Jeff Gill und Evan Spiridellis.

    In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht. (ET)

  4. US (2017) | Drama, Coming-Out
    ?
    7
    1
    Drama von Damon Cardasis mit Luka Kain und Margot Bingham.

    Ein Heranwachsender sucht in der New Yorker Bronx zwischen Familie, Sexualität und Mobbing seine Identität. In einer Fantasiewelt äußert er seine Gefühle durch Lieder und Tanz. Die Saturday Church hilft ihm beim Finden seiner Identität.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.4
    7.5
    50
    9
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  7. US (2017) | Musical, Komödie
    5.7
    17
    6
    Musical von Kenny Ortega mit Dove Cameron und Cameron Boyce.

    Descendants 2 ist die Fortsetzung des Disney-Channel-TV-Films Descendants über die Abkömmlinge berühmter Bösewichte, die eine Chance auf ein gutes Leben erhalten.