Die besten Gangsterfilme und Komödien von 2022

  1. IT (2022) | Komödie, Heist-Krimi
    ?
    Komödie von Alessio Maria Federici mit Matteo Martari und Babak Karimi.

    In der italienischen Heist-Komödie Imperfetti Criminali wird Amir (Babak Karimi) wegen seiner wiederholten Nachlässigkeit als Wachmann entlassen. Seine Freunde, die sich ebenfalls nicht durch größtes Können hervortun, wollen ihn unterstützen, und ein wahnwitziger Plan wird geschmiedet. Der beginnt als Schnapsidee und endet als erster Dominostein, der eine Reihe von verzwickten Situationen, Begegnungen und nicht ganz so legalen Aktivitäten in Gang setzt. (SR)

  2. IN (2022) | Drama, Gangsterfilm
    ?
    1
  3. ?
  4. BE (2022) | Actionfilm, Gangsterfilm
    ?
    10
    1
    Actionfilm von Jonas Govaerts mit Frank Lammers und Monic Hendrickx.

    In Hazard - Vollgas spielt der belgisch-griechische DJ Dimitri "Vegas" Thivaios den Helden namens Noah Hazard, der eigentlich nur seinen frisch aus dem Knast entlassenen Cousin von A nach B befördern will. Das führt allerdings zu kriminellen Verwicklungen, die nicht nur Noahs Fahrkünste herausfordern, sondern auch alles in Gefahr bringen, was ihm lieb ist – allen voran sein Auto. (JJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.4
    5.8
    46
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.