Die besten Gangsterfilme und Krimikomödien - Gangster

  1. Ocean's 8
    5.9
    5.4
    212
    116
    Heist-Krimi von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett.

    In Ocean's 8, der Fortführung der Ocean's-Trilogie, macht sich diesmal eine weibliche Gaunerbande rund um Sandra Bullock als Debbie Ocean daran, einen großen Raubzug durchzuziehen.

  2. ?
    1
    Gangsterfilm von Michel Deville mit Eddie Constantine und Pierre Brasseur.

    Lucky Jo und seine drei Freunde sind Kleinganoven, die versuchen, mit Einbrüchen ihr Leben zu bestreiten. Aber sie haben nie Glück - und wie so oft geschieht Jo etwas nicht Vorhersehbares und einer der Verbrecher wird verhaftet. Während Jo mal wieder im Gefängnis sitzt, beschließen die anderen, zukünftig ohne ihn krumme Dinger zu drehen, woraufhin Jo ihnen heimlich helfen will - zu derem Unglück.

  3. 6.4
    5.8
    46
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.

  4. 6.7
    6.5
    15
    1
    Krimikomödie von Rodrigo Moreno mit Esteban Bigliardi und Daniel Elías.

    Im argentinischen Drama Die Missetäter (OT: Los Delincuentes) suchen Morán (Esteban Bigliardi) und Román (Daniel Elías) beide nach Abenteuern und einem Ausweg aus ihrem bisherigen Leben. Einer von beiden begeht dafür einen Überfall und ist plötzlich als frischgebackener Dieb fasziniert von dieser neuen Lebensweise. Der andere kümmert sich hingegen darum, das Geld anderer Leute verschwinden zu lassen. Ihre Laufbahn als Kriminelle führt die beiden Männer bald auf verschlungenen Pfaden zueinander. (SR)