Die besten Highschool Komödien - Familienfilm

  1. US (1978) | Komödie, Tanzfilm
    Grease
    6.4
    6
    125
    83
    Komödie von Randal Kleiser mit John Travolta und Olivia Newton-John.

    In dem Musical-Klassiker Grease singen sich John Travolta und Olivia Newton-John durch die 50er Jahre.

  2. 5.2
    5
    1
    Highschool Komödie von Stuart Gillard mit Jason Dolley und Mitchel Musso.

    Das Maskottchen der Brewster High School ist so gut wie nie zuvor. Nur wer ist der Superstar in dem Gockelkostüm? Die besten Freunde Pete und Cleatus tauschen heimlich ihre Rollen, was ihren Alltag total auf den Kopf stellt. Zum ersten Mal hat Cleatus ein Rendezvouz und Pete wird beachtet. Aber können sie ihr Geheimnis wahren?

  3. 6.5
    14
    4
    Drama von Floyd Mutrux mit Dermot Mulroney und Ricky Schroder.

    1965, Sommer: die Teenager um den rebellischen Pirate feiern ihren Highschool-Abschluss. Während sie sich auf ihre Fete in ihrem Stammlokal vorbereiten, brechen im benachbarten Viertel Rassenunruhen aus. Als auch noch ein Freund von der Polizei totgeprügelt wird, weil er vor der Schule gegen den Vietnamkrieg protestiert hat, wird allen klar, dass das Erwachsenwerden auch schmerzhaft sein kann...

  4. 6.4
    9
    4
    Highschool Komödie von Paul Flaherty mit George Burns und Charlie Schlatter.

    Der 81jährige Jack Watson hat auf der Heimfahrt mit seinem Enkel David einen Autounfall. Als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass er im Körper seines 18-jährigen Enkels gefangen ist, während dieser seinen Platz eingenommen hat und im Koma liegt. Jack hat sich immer gewünscht wieder 18 zu sein und findet zunächst großen Gefallen an seinem neuen Leben. Doch schnell findet er heraus, was es bedeuten kann wieder ein Teenager zu sein.