Die besten Historienfilme und Komödien aus Frankreich - Im Stream

  1. IT (2009) | Familiendrama, Komödie
    5.9
    5.9
    83
    20
    Familiendrama von Giuseppe Tornatore mit Francesco Scianna und Gisella Marengo.

    Baarìa erzählt über das Leben in der gleichnamigen italienischen Stadt, von den 1920ern bis in die Gegenwart. In der italienischen Familiengeschichte wird eine sizilianische Familie über drei Generationen porträtiert: Von Peppinos Vater Cicco über Peppino selbst bis zu dessen Sohn Pietro. Der...

  2. FR (1995) | Historienfilm, Komödie
    ?
    4
    Historienfilm mit Marcello Mastroianni und Michel Piccoli.

    Das Kino feiert seinen hundertsten Geburtstag, und Agnès Varda veröffentlichte zu diesem Datum eine Komödie mit vielen Stars, unter anderem Michel Piccoli und

  3. ?
    3
    1
    Tragikomödie von Paolo Taviani und Vittorio Taviani mit Lello Arena und Paola Cortellesi.

    In der Romanverfilmung Giovanni Boccaccio: Das Dekameron zeigen Paolo und Vittorrio Taviani kurze Episoden über das Thema Liebe. 

  4. RO (1971) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    14
    2
    Komödie von Jean-Paul Rappeneau mit Jean-Paul Belmondo und Marlène Jobert.

    Abenteurer Nicolas Philibert ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina heiraten. Doch mitten in der Hochzeitszeremonie teilt einer seiner Neider den Anwesenden...

  5. FR (1996) | Komödie, Historienfilm
    6.7
    7
    32
    2
    Komödie von Patrice Leconte mit Charles Berling und Jean Rochefort.

    Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ist er der Lächerlichkeit preisgegeben. In diesem Netz aus Bosheit und Eitelkeit...

  6. BE (2018) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    10
    Liebesfilm von Laurent Tirard mit Jean Dujardin und Mélanie Laurent.

    In der französischen Komödie Die Rückkehr des Helden will Mélanie Laurent den Kriegheimkehrer Jean Dujardin als Lügner entlarven.

  7. 7.2
    7.7
    43
    4
    Tragikomödie von Alexis Michalik mit Thomas Solivéres und Olivier Gourmet.

    Die französisch-belgische Tragikomödie Vorhang auf für Cyrano erzählt, wie der Stückeschreiber Edmond Rostand dazu kommt, sein berühmtes Werk des großnasigen Degenheldes Cyrano de Bergerac zu verfassen.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite