Die besten Komödien - Telepathie

  1. Starship Troopers
    7.3
    7.4
    428
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  2. 7.3
    6.9
    294
    215
    Animationsfilm von Don Hall und Chris Williams mit Bastian Pastewka und Andreas Bourani.

    Disney bringt mit Baymax – Riesiges Robowabohu Marvel-Comic-Helden in Form eines 3D-Animationsfilms auf die große Leinwand.

  3. US (2009) | Kriegssatire, Kriegsfilm
    6.3
    6.2
    329
    308
    Kriegssatire von Grant Heslov mit George Clooney und Ewan McGregor.

    George Clooney und seine Männer, die auf Ziegen starren sind Teil einer Armee-Einheit, die mit übernatürlichen Kräften für den Kampfeinsatz experimentieren.

  4. 6.1
    5.1
    74
    96
    Romantische Komödie von Nancy Meyers mit Mel Gibson und Helen Hunt.

    Mel Gibson weiß, was Frauen wollen und versucht mit dieser Gabe Helen Hunt zu bezirzen.

  5. 7.4
    6.6
    86
    6
    Science Fiction-Film von Georgiy Daneliya mit Stanislav Lyubshin und Levan Gabriadze.

    In der russischen Science-Fiction-Komödie Kin-dza-dza! pressen zwei Männer den falschen Knopf und landen daraufhin auf einem telepathischen Planeten mit seltsamen sozialen Umgangsformen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    6
    5
    Romantische Komödie von Sophie Allet-Coche mit Valerie Niehaus und Oliver Mommsen.

    Die Scheidungsanwältin Maja lebt alleine mit ihrem Sohn Niklas und hat nach vielen Enttäuschungen der Männerwelt abgeschworen. Nun bringt gleich der erste Fall in einer neuen Kanzlei eine unschöne Überraschung: Der Anwalt der Gegenseite heißt Hanno - eine ehemalige Affäre. Doch als Maja nach einem Autounfall aufwacht muss sie feststellen, dass sie plötzlich die Gedanken aller Männer hören kann. Das eröffnet privat und beruflich ganz neue Perspektiven.