Die besten Komödien aus Russland

  1. Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
    6.4
    5.3
    191
    40
    Anarchokomödie von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

    In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

  2. 5
    3
    21
    29
    Musikfilm von Darrell Rooney und Lynne Southerland mit Ming-Na Wen und BD Wong.

    Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

  3. PE (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Seth Kramer und Daniel A. Miller mit Mary Catherine Bateson und Susan Crate.

    Der Dokumentarfilm The Anthropologist behandelt die Thematik des Klimawandels durch die Augen einer amerikanischen Teenagerin, die fünf Jahre mit ihrer Mutter, die Anthropologin ist, durch die Welt reist.

  4. ?
    Animationsfilm von Viktor Lakisov mit Michael Gross und Robbie Daymond.

    In Quackerz wird eine entscheidende Schlacht zwischen den Enten und den Menschen ausgetragen. Dabei soll entschieden werden, wer das Recht auf einen Platz unter der Sonne erhält. (MS)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. RU (2011) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Sergei Ginzburg mit Kristina Orbakayte und Yuriy Kutsenko.

    Die Familie Golubov wird wieder einmal von einem äußerst lustigen Desaster heimgesucht. Nachdem das Ehepaar Golubov bereits untereinander die Körper getauscht hat, um dann im zweiten Teil mit ihren Kindern die Rollen zu tauschen, so sind in dieser russischen Body-Switch-Komödie die eigenen Eltern dran, einmal die Perspektive zu tauschen.

  7. ?
    1
    Science Fiction-Film von Vladimir Uglichin mit Casper van Dien und Victoria Summer.

    In Ratpocalypse spricht ein amerikanischer Senator der russischen Regierung eine Warnung aus: Wenn sie der Korruption keinen Einhalt gebieten, würden sie alle zu Ratten werden. Erst wird er dafür ausgelacht, doch als die Menschen tatsächlich zu Nagern werden, wird er nicht nur von den Russen, sondern auch von seinen Landsleuten gesucht. (TS)

  8. RU (2012) | Komödie
    2.8
    4.8
    8
    4
    Komödie von Renat Davletyarov mit Ivan Stebunov und Aglaya Shilovskaya.

    In der russischen Komödie Familie und andere Katastrophen heuert ein Junger Mann eine Werbe-Familie an, damit seine Freundin nicht von seiner wahren Chaosfamilie vergrault wird.

  9. RU (2009) | Komödie
    4.7
    6
    3
    Komödie von Marius Balchunas mit Aleksey Chadov und Wolodymyr Selenskyj.

    In der erfrischenden Liebeskomödie "No Love in the City" geht es so richtig drunter und drüber. Drei New Yorker verbindet ein Hobby: Sex! Unverbindliche Flirts mit attraktiven Frauen gehören für die Machos zum Alltag. Endlos könnte es so weiter gehen, doch eines Tages treffen sie auf den Nachtclubbesitzer Valentine. Dumm nur, dass er sich als Heiliger erweist und sie mit einem Fluch belegt: Die drei Frauenhelden verlieren so lange ihre Manneskraft, bis sie endlich die wahre Liebe gefunden haben. Kein Fummeln, kein Knutschen, kein gar nichts. Nun liegt es an ihnen zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Die drei Schwerenöter kommen stark ins Grübeln.