6.4

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

DVD/Blu-ray-Start: 05.02.2015 | Frankreich, USA, Russland (2013) | Anarchokomödie, Komödie | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Wrong Cops

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern ist ein Anarchokomödie aus dem Jahr 2013 von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

Aktueller Trailer zu Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Komplette Handlung und Informationen zu Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Handlung von Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
In Los Angeles ist die Verbrechensrate so gering, dass die Cops vor lauter Langeweile anfangen, selbst Drogen zu verkaufen und Teenager zu belästigen.

Duke erschießt aus versehen seinen musikliebenden Nachbar und will dringend die Leiche verschwinden lassen – doch die hat ihre Probleme mit dem Sterben. Währenddessen findet Cop Sunshine (Steve Little) in seinem Garten einen riesen Haufen Bargeld und glaubt sich von allen Sorgen befreit. Doch seine Vergangenheit in einem Schwulen-Porno-Magazin holt ihn ein, bevor er sein Glück genießen kann.


Hintergrund & Infos zu Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
Der französische Regisseur und DJ Quentin Dupieux, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Mr. Oizo, machte bereits mit seinen skurrilen Filmen Steak, Rubber und Wrong auf sich aufmerksam. Sein Film Wrong Cops feiert 2013 auf dem Sundance Film Festival Premiere.

Schaue jetzt Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

News

1 News zu Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

6.4 / 10
436 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
16

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

191

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

40

Nutzer haben

kommentiert

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare