Die besten Komödien mit Shirley Jones bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödieim StreamShirley Jones
  1. US (1962) | Komödie, Musikfilm
    Music Man
    6.2
    6.3
    14
    1
    Komödie von Morton DaCosta mit Robert Preston und Shirley Jones.

    Die Handlung dreht sich um einen Betrüger, der den Eltern von Schulkindern Instrumente verkauft, und ihnen verspricht, den Kleinen auch den Umgang mit diesen beizubringen – obwohl er von Musik keine Ahnung hat. Doch dann muss er seinem Mädchen, das er in einer der Städte kennengelernt hat, beweisen, dass er der ist, für den er sich ausgibt.

  2. US (2013) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    11
    8
    Tragikomödie von Benjamin Epps mit Kristin Chenoweth und Matthew Modine.

    In Family Weekend nimmt eine enttäuschte Teenagerin Geiseln und zwar nicht irgendwen, sondern ihre Eltern.

  3. US (2006) | Komödie
    6.7
    6.8
    97
    38
    Komödie von Nicholaus Goossen mit Linda Cardellini und Allen Covert.

    Alex ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit "drei heißen Babes" zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly und ihren Freundinnen Grace und Bea.