Die besten Kriminalfilme aus Schweden - Mordverdacht

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmMordverdachtSchweden
  1. Kommissar Beck: Tödliche Sackgasse
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Jörgen Bergmark mit Peter Haber und Kristofer Hivju.

    Peter Haber und Kristofer Hivju suchen in Kommissar Beck: Tödliche Sackgasse einen dreifachen Mörder, der eine ganze Familie auf dem Gewissen hat. 

  2. SE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    7
    11
    6
    Kriminalfilm von Niklas Ohlson und Mattias Ohlsson mit Julia Ragnarsson und Kjell Bergqvist.

    Julia Ragnarsson übernimmt in Springflut: Schatten der Vergangenheit einen Fall, der seit 25 Jahren ungelöst ist und damals von ihrem eigenen Vater betreut wurde.

  3. SE (2015) | Thriller, Drama
    6.5
    3
    2
    Thriller von Caroline Cowan mit Malin Arvidsson und Natalie Minnevik.

    Arne Dahl: Dunkelziffer ist ein Teil der schwedischen Krimireihe Arne Dahl, die nach dem Autor der Buchvorlagen benannt wurde. In Dunkelziffer muss das Verschwinden schwedischer Mädchen aufgedeckt werden.

  4. SE (2016) | Kriminalfilm
    7.1
    9
    Kriminalfilm von Mattias Ohlsson und Niklas Ohlson mit Julia Ragnarsson und Kjell Bergqvist.

    Springflut: Vergeltung setzt den schwedischen Mehrteiler rund um Kommissarin Olivia Rönning fort, die in einem Jahre zurückliegenden Mordfall ermittelt.

  5. DE (2016) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von MÃ¥rten Klingberg mit Peter Haber und Mikael Persbrandt.

    In dem schwedisch-deutschen TV-Krimi Kommissar Beck: Schüsse auf Gunvald muss Kommissar Martin Beck den mysteriösen Mord an einem Journalisten aufklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.