Die besten Kriminalfilme mit Eric Roberts bei - Im Stream

  1. Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
    6.4
    5.3
    191
    40
    Anarchokomödie von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

    In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

  2. US (2000) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    3.3
    11
    3
    Thriller von Uwe Boll mit Casper van Dien und Michael Paré.

    Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der Wall Street groß ab. Aber Tom Turner hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht getrieben, muss er töten. Immer und immer wieder. So grausam und sadistisch wie möglich. Und immer wieder spielt er ein Katz-und-Mausspiel mit der Polizei, indem er die Leichen an den öffentlichsten Stellen ablädt, die möglich sind. Doch Lieutenant Mann, Detective Jim Renart und seine Partnerin Dorothy Smith sind dem unheimlichen Killer bereits auf der Spur. Nur noch wenige Beweise, ein paar Spuren - dann haben sie ihn! Und genau damit rechnet der Teufel.

  3. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    11
    16
    Kriminalfilm von Philippe Martinez mit Val Kilmer und Armand Assante.

    Brutal und erbarmungslos – aber doch mit einem Zweck: Das ist Das Chaos Experiment. Jimmy (Val Kilmer) hat sechs ahnungslose Menschen zu einem grausamen Versuch angelockt. Grant (Eric Roberts) und seine Leidgenossen werden in einem leerstehenden Hotel in einer Sauna eingesperrt in der die Hitze bedrohlich ansteigt. In wenigen Stunden werden sie grausam verenden … Ein hässlicher Tod unschuldiger MEnschen, mit dem der mysteriöse Jimmy mitten in der Nacht dem Chefredakteur einer Zeitung droht. Sein Motiv: Auf die Klimaerwärmung aufmerksam zu machen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ein Wettlauf, nicht unähnlich dem, gegen Umwelschützer seit Jahren ankämpfen …

  4. GB (2015) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.9
    3.5
    10
    5
    Kriminalfilm von Ara Paiaya mit Ara Paiaya und Mickey Rourke.

    In dem Actionfilm Skin Traffik – Sein letzter Auftrag muss der ehemalige Auftragskiller Bradley ein junges Mädchen aus Londons korrupter Gangsterwelt befreien, um mit seinem Gewissen im Reinen zu sein.

  5. GB (2014) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.4
    24
    6
    Slasherfilm von Martin Owen mit Danny Trejo und Dave Bautista.

    L.A. Slasher ist eine Horrorthriller-Satire auf den Hype um Hollywood, schnellen Ruhm und Slasher-Ambitionen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.