Die besten Kriminalfilme mit Dylan McDermott

  1. In the Line of Fire - Die zweite Chance
    7
    6.4
    266
    97
    Kriminalfilm von Wolfgang Petersen mit Clint Eastwood und John Malkovich.

    John Malkovich plant den Tod des Präsidenten, Clint Eastwood will es in In the Line of Fire verhindern – und alte Fehler wiedergutmachen.

  2. US (2005) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    4.6
    39
    30
    Thriller von David J. Burke und David J. Burke mit Kevin Spacey und Morgan Freeman.

    Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack, wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed ein "Danke" zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem Vorfall befragen, doch dessen Vorgesetzter geht scharf dazwischen und beendet die Recherche. Überzeugt, dass die Polizei etwas zu verbergen hat, schreibt Josh einen Artikel über den Vorfall. Doch sein Boss Ashford lehnt den Beitrag ab, da ihm jegliche Beweise fehlen. Josh wird gefeuert. Um sich Ashford zu beweisen, stellt er weitere Nachforschungen an und stößt in ein tödliches Wespennest.

  3. US (1992) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    3
    2
    Thriller von Charles Finch mit Dylan McDermott und Charles Finch.

    Der Autor Bruce hat schon lange keinen Bestseller mehr verfasst. Da kommt ihm die Idee seiner Agentin sehr gelegen. Er soll das Tagebuch eines Serienkillers schreiben. Dieser hat vor Jahren die Bewohner eines Herrschaftshauses umgebracht, wurde aber nie gefasst. Bruce zieht für Recherchearbeiten in die 'Todesvilla'. Dabei ahnt er nicht, dass sein neuer Mitbewohner Eddie ein dunkles Geheimnis verbirgt.

  4. US (2026) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Paul Tamasy mit Victoria Justice und Dermot Mulroney.

    Katharine McPhee spielt in Depravity von Paul Tamasy eine Frau, die als Sundenbock für einen Mord herhalten soll.

  5. ?
    23
    2
    Gaunerkomödie von Jack Baran mit Dylan McDermott und Nancy Travis.

    Ein Mann, der gerade das Gefängnis verlassen hat, kommt zurück in seinen Heimatort, um sein Geld und seine Freundin abzuholen. Doch seine Freundin ist nun mit einem Spielhallenbesitzer zusammen und auch sein Geld scheint weg zu sein. Zusammen mit der Fantasy-Gestalt Johnny Destiny (Quentin Tarantino) versucht er seine Freundin und sein Geld zurückzubekommen...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.