?

Destiny - Ein schicksalshafter Coup

(1995) | Gaunerkomödie, Kriminalfilm | 102 Minuten
Originaltitel:
Destiny Turns on the Radio

Destiny - Ein schicksalshafter Coup ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1995 von Jack Baran mit Dylan McDermott und Nancy Travis.

Aktueller Trailer zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

Komplette Handlung und Informationen zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

Ein Mann, der gerade das Gefängnis verlassen hat, kommt zurück in seinen Heimatort, um sein Geld und seine Freundin abzuholen. Doch seine Freundin ist nun mit einem Spielhallenbesitzer zusammen und auch sein Geld scheint weg zu sein. Zusammen mit der Fantasy-Gestalt Johnny Destiny (Quentin Tarantino) versucht er seine Freundin und sein Geld zurückzubekommen...

Schaue jetzt Destiny - Ein schicksalshafter Coup

1 Video und 1 Bild zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Destiny - Ein schicksalshafter Coup

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare