Die besten Kriminalfilme mit Luise Heyer

Du filterst nach:Zurücksetzen
KriminalfilmLuise Heyer
  1. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    Kriminalfilm von Christoph Stark und Sherry Hormann mit Christian Redl und Luise Heyer.

    In dem mittlerweile achten Spreewaldkrimi: Die Sturmnacht wollen drei Studenten einen Film über den legendären Wassermann Nix drehen und verschwinden daraufhin spurlos im Spreewald.

  2. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5.5
    4
    18
    Kriminalfilm von Alexander Adolph mit Maria Furtwängler und Axel Milberg.

    Im 1000. Tatort Taxi nach Leipzig treffen der Kieler Kommissar Borowski und die LKA-Beamtin Lindholm aus Hannover bei einem Seminar aufeinander und werden anschließend zu Entführungsopfern.

  3. DE (2021) | Kriminalfilm
    7.1
    4
    15
    Kriminalfilm von Stefan Schaller mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Sabine (Luise Heyer) ist in Polizeiruf 110: Sabine kurz vorm Nervenzusammenbruch. Tagein, tagaus schuftet sie sich für ihren Job oder ihren Sohn Jonas (Ilja Bultmann) ab. Ihre Tage sind lang und anstrengend, ohne Aussicht auf Besserung. Dann wird auch noch die Werft, in der sie als Servicekraft arbeitet, geschlossen. Ihre einzige Geldquelle ist damit verschwunden.

    Bei Sabine brennt eine Sicherung durch und sie greift zur Waffe, um sich für all das Elend an der Welt zu rächen. Ermittler-Duo König (Anneke Kim Sarnau) und Bukow (Charly Hübner) folgen ihrer blutigen Spur, brauchen aber eine ganze Weile, um die zurückhaltende Frau überhaupt zu verdächtigen. (JFW)

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    13
    Kriminalfilm von Bjarne Mädel mit Bjarne Mädel und Katrin Wichmann.

    Kommissar Sörensen (Bjarne Mädel) ist nach seinem Umzug in Sörensen hat Angst immer noch nicht richtig in seiner neuen friesischen Heimat angekommen. Einsamkeit, Schlaflosigkeit und innere Unruhe plagen ihn in Sörensen fängt Feuer, dennoch will er seine Medikamente gegen Angststörung absetzen. Diese Pläne muss er verschieben als er nachts beinahe eine junge, verstörte Frau überfährt, die ihm ein Geflecht aus Mord, religiösem Wahn und gut gehüteten Geheimnissen offenbart. (JoJ)