Die besten Liebesfilme und Science Fiction-Filme von 2017

  1. Den Sternen so nah
    6.3
    6.6
    210
    44
    Science Fiction-Film von Peter Chelsom mit Asa Butterfield und Britt Robertson.

    Der Science-Fiction-Film Den Sternen so nah haucht der Fernbeziehung ein etwas anderes Leben ein, als der Marsianer Asa Butterfield sich in die Erdenbürgerin Britt Robertson verliebt.

  2. IT (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Bodo Kox mit Olga Boladz und Piotr Polak.

    Der polnische Liebes-Thriller The Man with the Magic Box spielt im Warschau des Jahres 2030 und begleitet Adam, dessen Gedächtnis vom Secret Service gelöscht wurde. Er bekommt einen Job als Hausmeister und verliebt sich in ein Mädchen, das nicht gerade seine Kragenweite ist. Während seiner Arbeit findet er eines Tages ein altes Radio aus den 1950ern und stellt fest, dass er mit dem Radio in die Vergangenheit reisen kann. (MS)

  3. IN (2017) | Fantasyfilm, Drama
  4. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.8
    73
    29
    Drama von Hatem Khraiche mit Clara Lago und Álex González.

    Im Science-Fiction-Drama Orbiter 9 - Das letzte Experiment lebt eine Frau seit ihrer Geburt in einem Raumschiff, bis sie eines Tages einen Mann kennenlernt und damit auch die Realität.

  5. 5.7
    133
    91
    Science Fiction-Film von Fedor Bondarchuk mit Irina Starshenbaum und Alexander Petrov.

    In dem russischen Science-Fiction-Liebesfilm Attraction stürzt ein außerirdisches Raumschiff über einer Stadt in Russland ab und bringt nicht nur Aliens, sondern auch existentielle Fragen für die Anwohner mit sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.