?

The Man with the Magic Box

Italien, Polen (2017) | Drama, Liebesfilm | 103 Minuten
Originaltitel:
Czlowiek z magicznym pudelkiem

The Man with the Magic Box ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Bodo Kox mit Olga Boladz und Piotr Polak.

Aktueller Trailer zu The Man with the Magic Box

Komplette Handlung und Informationen zu The Man with the Magic Box

Der polnische Liebes-Thriller The Man with the Magic Box spielt im Warschau des Jahres 2030 und begleitet Adam, dessen Gedächtnis vom Secret Service gelöscht wurde. Er bekommt einen Job als Hausmeister und verliebt sich in ein Mädchen, das nicht gerade seine Kragenweite ist. Während seiner Arbeit findet er eines Tages ein altes Radio aus den 1950ern und stellt fest, dass er mit dem Radio in die Vergangenheit reisen kann. (MS)

Schaue jetzt The Man with the Magic Box

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man with the Magic Box

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare