Die besten Liebesfilme aus Türkei - Leben

  1. TR (2015) | Drama, Liebesfilm
    Ask Sana Benzer
    ?
    4
    Drama von A. Taner Elhan mit Fahriye Evcen und Burak Özçivit.

    Im türkischen Drama Ask Sana Benzer verliebt sich ein Fischer in eine Frau mit dunkler Vergangenheit.

  2. CH (2015) | Drama, Liebesfilm
    6.1
    12
    1
    Drama von Esen Isik mit Çagla Akalin und Baris Atay.

    Das türkische Drama Köpek – Geschichten aus Istanbul folgt drei Personen, die auf verschiedene Weise Liebe in der türkischen Metropole suchen.

  3. TR (2020) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Deniz Denizciler mit Onur Tuna und Tuvana Türkay.

    In der türkischen Romanze Agir Romantik glaubt eine Frau, die nach ihrem Traummann Ausschau hält, endlich ihren Wunschkandidaten getroffen zu haben.

  4. TR (2018) | Sportfilm, Liebesfilm
    ?
    3
    Sportfilm von Ahmet Katiksiz mit Ekin Koç und Farah Zeynep Abdullah.

    Im türkischen Liebesfilm Bizim Için Sampiyon steigt ein Niemand mit einem wilden Hengst zum Jockey auf und verliebt sich in die Tochter des Rennpferdbesitzers.

  5. ?
    1
    Komödie von Mert Baykal mit Burak Özçivit und Murat Boz.

    Die Fortsetzung Kardesim Benim 2 führt das Brüderpaar Burak Özcivit und Murat Boz zwischen Beerdigungs- und Hochzeitsplanungen ein weiteres Mal auf eine abenteuerliche Reise durch die Türkei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2022) | Liebesfilm
    5.7
    3
    3
    Liebesfilm von Emre Kabakusak mit Demet Özdemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Netflix-RomCom Taktiken der Liebe treffen eine Modedesignerin, eine Bloggerin und ein Marketingmanager aufeinander. Keine der drei Personen glaubt an die Liebe. Dennoch wollen sie versuchen, sich gegenseitig zu verführen – natürlich alles im Rahme einer Wette.

  8. TR (2019) | Liebesfilm
    ?
    2
    Liebesfilm von Umut Ertek mit Ismail Hacioglu und Ebru Sahin.

    In der türkischen Romanze Suursuz Ask finden in einer Nervenheilanstalt zwei Patienten unter ungewöhnlichen Umständen zueinander.

  9. TR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Andac Haznedaroglu mit Bugra Gülsoy und Özge Özpirinçci .

    Im türkischen Liebesdrama Aci Tatli Eksi fasst ein Liebespaar den Entschluss, sich zu trennen, aber in fünf Jahren wiederzuvereinigen. Doch das Leben hat seine ganz eigenen Pläne für sie.

  10. TR (2023) | Drama, Liebesfilm
    4.4
    1
    1
    Drama von Gonenc Uyanik mit Kivanç Tatlitug und Beren Saat.

    Auf der Suche nach ihrem gestohlenen Gepäck trifft Serin am JFK Flughafen auf Mehmet, der ihr seine Hilfe anbietet. In Letzter Aufruf für Istanbul entwickelt sich zwischen den beiden Verheirateten in New York City eine Nacht des Verlangens und der Versuchung. (JoJ)

  11. GB (2012) | Drama, Liebesfilm
    ?
    5
    Drama von Tom Allen und James Newton.

    Auf der Suche nach mehr als dem konventionellen Bürojob, der ihm in England offen stand, und mit viel Neugierde zieht Tom Allen los, um die Welt zu erkunden. Dabei muss er sich unter anderem zwischen Liebe und Nomadenleben entscheiden.

  12. TR (2015) | Liebesfilm, Komödie
    5.1
    4
    2
    Liebesfilm von Kivanc Baruonu mit Murat Yildirim und Nevra Serezli.

    Kocan Kadar Konus ist die Verfilmung eines beliebten türkischen Frauen-Buches über die Jagd von Frauen nach Ehemännern.

  13. 5.4
    5
    Romantische Komödie von Burak Aksak mit Fatih Artman und Hande Dogandemir.

    In der türkischen Romantik-Komödie Bana Masal Anlatma verlieben sich zwei gewöhnliche Menschen in einem gewöhnlichen Stadtviertel und entdecken dabei die Besonderheit der Liebe.

  14. ?
    3
    Romantische Komödie von Serkan Acar mit Belçim Bilgin und Sezai Paracikoglu.

    In der türkischen Romantikkomödie Rüzgar tritt ein Straßenjunge in das Leben eines Paares und verändert damit deren Beziehung für immer.

  15. CH (2020) | Liebesfilm, Drama
    6
    15
    1
    Liebesfilm von Gitta Gsell mit Burak Ates und Dimitri Stapfer.

    Im Liebes-Drama Beyto erzählt Filmemacherin Gitta Gsell die Geschichte eines Einwander-Sohnes, der zwischen der Schweizer Gegenwart und den Traditionen seiner Herkunft hin- und hergerissen ist.

  16. TR (2016) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Özcan Deniz mit Özcan Deniz und Nurgül Yesilçay.

    Im türkischen Liebesdrama Ikinci Sans versuchen zwei grundverschiedene Menschen gemeinsam ihre Einsamkeit und ihre Vergangenheit zu überwinden.

  17. TR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    2
    1
    Komödie von Ozan Aciktan mit Engin Günaydin und Demet Evgar.

    In der türkischen Liebeskomödie Aile Arasinda von Ozan Aciktan wird Demet Evgar in einen Strudel von Musik, Hochzeiten, Familienverwicklungen und Schauspielkünsten gerissen.

  18. IT (2007) | Liebesfilm, Drama
    6.8
    9
    3
    Liebesfilm von Ferzan Ozpetek mit Stefano Accorsi und Margherita Buy.

    Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo und Davide trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend steht unter keinem guten Stern, als Davides junger Liebhaber Lorenzo unvermittelt zusammenbricht. Einfach so. Alle stehen unter Schock. Im bleichen Licht des Krankenhausflures wird schnell klar, was geschieht, wenn Freundschaften auf solch eine harte Probe gestellt werden! Weltbilder wanken, Fassaden bröckeln, eine heimliche Affäre kommt ans Tageslicht und Lebenslügen werden entlarvt. Männer beginnen plötzlich, über lange begrabene Gefühle zu reden während sich die Frauen alle Mühe geben, ihre Geheimnisse zu verbergen.

  19. TR (2011) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    15
    Drama von Ömer Faruk Sorak mit Mehmet Günsür und Belçim Bilgin.

    Ask Tesadüfleri Sever handelt von zwei Menschen, die vom Moment ihrer Geburt an, schicksalhaft miteinander verbunden sind, sich treffen und verlieren, suchen und finden.
    Im Jahr 1977 fährt Yilmaz seine schwangere Frau Neriman ins Krankenhaus und verursacht dabe einen Unfall. Der Zusammenprall führt bei Herrn Ömers Frau Inci zu einer Frühgeburt. Zwei Babys kommen am gleichen Tag auf die Welt. Zum ersten Mal sehen sie einander in die Augen.Dieser Unfall ist für Özgür und Deniz der Beginn einer Reihe von Zufällen. Immer wieder kreuzen sich in ihrer Kindheit und Jugend ihre Wege. Jede Begegnung führt zu Veränderungen in ihrem Leben. Sie sind füreinander Jugendliebe oder erster Herzschmerz. Darüber hinaus verändert jeder Kontakt ihren Lebenslauf und nicht nur ihren, sondern auch den ihrer Familien. Mal passiert eine Katastrophe, mal geschieht ein Wunder, allerdings kommen die Beiden nie zusammen. Bis sich nach 25 Jahren ihre Wege in Istanbul kreuzen.

  20. TR (2013) | Drama, Liebesfilm
    7.1
    11
    1
    Drama von Hakan Yonat mit Belçim Bilgin und Ibrahim Celikkol.

    Im türkische Drama Sadece Sen verliebt sich ein ehemaliger Boxer in ein blindes Mädchen und versucht, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

  21. TR (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    4
    Liebesfilm von Yagiz Alp Akaydin mit Tolga Saritas und Afra Saraçoglu.

    In Kötü Cocuk zieht eine Jugendliche zu ihrem unbekannten Vater in die Stadt und lernt dort einen geheimnisvollen Jungen kennen.

  22. DE (2016) | Road Movie, Musikfilm
    6.2
    12
    Road Movie von Lena Geller mit Grégoire Gros und Eva Kessler.

    In dem Roadmovie You Are Everything lässt sich ein Paar auf ein Abenteuer mit einem DJ ein - und fährt mit ihm durch Ost-Europa.

  23. TR (2015) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    4
    1
    Liebesfilm von Ali Bilgin mit Cagatay Ulusoy und Leyla Lidya Tugutlu.

    Im türkischen Liebesdrama Delibal findet ein Paar das perfekte Glück, doch über ihre Liebe legt sich bald ein dunkler Schatten.