?

Aci Tatli Eksi

Kinostart: 21.12.2017 | Türkei (2017) | Liebesfilm, Drama | 106 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Acı Tatlı Ekşi

Aci Tatli Eksi ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2017 von Andac Haznedaroglu mit Bugra Gülsoy und Özge Özpirinçci.

Im türkischen Liebesdrama Aci Tatli Eksi fasst ein Liebespaar den Entschluss, sich zu trennen, aber in fünf Jahren wiederzuvereinigen. Doch das Leben hat seine ganz eigenen Pläne für sie.

Aktueller Trailer zu Aci Tatli Eksi

Komplette Handlung und Informationen zu Aci Tatli Eksi

Handlung von Aci Tatli Eksi
Murat (Bugra Gülsoy) und Duru (Özge Özpirinçci) kennen und lieben sich seit ihrer gemeinsamen Kindheit und als Murat seinen Universitätsabschluss in der Tasche hat, ist es soweit: Er macht Duru einen Heiratsantrag. Doch Duru hat selbst noch Träume, die sie erwirklichen möchte, was im Rahmen einer Ehe aber nicht mehr möglich wäre.

Deshalb beschließen die zwei Liebenden, sich zu trennen, geben einander aber mit einem Vertrag das Versprechen, dass es in fünf Jahren zur Wiedervereinigung und Hochzeit kommen soll. Auf ihrem Lebensweg bis zu diesem Ziel warten allerdings noch einige Überraschungen auf sie beide. (ES)

Schaue jetzt Aci Tatli Eksi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aci Tatli Eksi

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare