Aci Tatli Eksi

Acı Tatlı Ekşi

TR · 2017 · Laufzeit 106 Minuten · FSK 0 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Andac Haznedaroglu, mit Bugra Gülsoy und Özge Özpirinçci

Im türkischen Liebesdrama Aci Tatli Eksi fasst ein Liebespaar den Entschluss, sich zu trennen, aber in fünf Jahren wiederzuvereinigen. Doch das Leben hat seine ganz eigenen Pläne für sie.

Handlung von Aci Tatli Eksi
Murat (Bugra Gülsoy) und Duru (Özge Özpirinçci) kennen und lieben sich seit ihrer gemeinsamen Kindheit und als Murat seinen Universitätsabschluss in der Tasche hat, ist es soweit: Er macht Duru einen Heiratsantrag. Doch Duru hat selbst noch Träume, die sie erwirklichen möchte, was im Rahmen einer Ehe aber nicht mehr möglich wäre.

Deshalb beschließen die zwei Liebenden, sich zu trennen, geben einander aber mit einem Vertrag das Versprechen, dass es in fünf Jahren zur Wiedervereinigung und Hochzeit kommen soll. Auf ihrem Lebensweg bis zu diesem Ziel warten allerdings noch einige Überraschungen auf sie beide. (ES)

  • 90
  • Aci Tatli Eksi - Bild
  • Aci Tatli Eksi - Bild
  • Aci Tatli Eksi - Bild
  • Aci Tatli Eksi - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (2) zu Aci Tatli Eksi


Cast & Crew zu Aci Tatli Eksi

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Aci Tatli Eksi
Genre
Liebesfilm, Drama
Zeit
2010er Jahre
Ort
Türkei
Handlung
Beziehung, Freund, Freundin, Heiratsantrag, Kindheit, Liebespaar, Paar, Trennung, Türke, Wiedersehen, Wunschtraum
Stimmung
Romantisch
Zielgruppe
Frauenfilm, Pärchenfilm
Verleiher
Kinostar

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Aci Tatli Eksi