Die besten Liebesfilme von 2017 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Liebesfilm20172010erKanada
  1. CA (2017) | Drama, Liebesfilm
    ?
  2. ?
    1
    Drama von Rebecca Addelman mit Andie MacDowell und Avan Jogia.

    Paper Year ist ein Coming-of-Age-Drama von Rebecca Addelman. Franny (Eve Hewson) und Dan (Avan Jogia) haben spontan geheiratet und müssen nun ihr Erwachsenenleben als Ehepaar bestreiten. Nachdem Franny einen Job als Autorin für eine Fernsehshow bekommt, offenbaren sich ihr völlig neue Möglichkeiten, aber ebenso Hürden, die ihre junge Ehe auf die Probe stellen. (MES)

  3. CA (2017) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    7.3
    8
    1
    Drama von Pascal Plante mit Anthony Therrien und Rose-Marie Perreault.

    Im romantischen Drama Fake Tattoos von Regisseur und Drehbuchautor Pascal Plante verbringt Théo (Anthony Therrien) seinen 18. Geburtstag betrunken auf einem Punkrock-Konzert. Dort trifft er die unauffällige Mag (Rose-Marie Perreault) - und zwischen den Teenagern entwickelt sich eine Sommerromanze. Doch dann muss Théo in eine Kleinstadt umziehen...

    Auf der 68. Berlinale wurde das Drama Fake Tattoos im Februar 2018 im Rahmen der Kindersektion Generation 14plus gezeigt.(TT)

  4. CA (2017) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Jason James mit Thomas Middleditch und Jess Weixler.

    In Entanglement erholt sich Ben Layton gerade von einem Suizidversuch, als er sich Hals über Kopf in ein Mädchen verliebt, das ihm schon immer sehr nahe stand. Die beiden waren beinahe wie Geschwister. Schon bald nehmen die Dinge eine merkwürdige Wendung. (MP)

  5. CA (2017) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
    Liebesfilm von Mel Damski mit Danica McKellar und Neal Bledsoe.

    In Coming Home for Christmas – Der Geist der Liebe soll Lizzie (Danica McKellar) den Verkauf eines großen Anwesens verwalten. Als sie die zerstrittene Besitzerfamilie kennenlernt, stellt sie sich aber gegen ihre eigene Aufgabe. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    17
    8
    Drama von George Mendeluk mit Max Irons und Aneurin Barnard.

    Holodomor - Bittere Ernte ist ein Liebesdrama vor dem Hintergrund der Gräueltaten der Roten Armee bei deren Vormarsch in Osteuropa.