Max Irons

Beteiligt an 11 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Max Irons
Geburtstag: 17. Oktober 1985
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 41

Max Irons ist ein britischer Schauspieler, bekannt aus Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond und Seelen.

Leben und Werk
Max Irons wurde am 17 Oktober 1985 in London geboren. Sein schauspielerisches Talent wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, sein Vater ist Oscar-Gewinner Jeremy Irons, seine Mutter die irische Schauspielerin Cyril Cusack. Trotzdem riet ihm sein Vater lange von einer Karriere beim Film ab, denn Max Irons leidet unter starker Legasthenie. Diese Leseschwäche wusste er aber zu umgehen, indem er vor Castings gleich komplette Drehbücher auswendig lernte. So konnte er spontan reagieren, wenn er gefragt wurde, eine andere Rolle zu sprechen.

Seine erste kleine Rolle hatte Max Irons in Being Julia einem Film mit seinem Vater und Annette Bening. 2009 spielte er Lucius in Das Bildnis des Dorian Gray. In Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond spielte er an der Seite von Amanda Seyfried und Gary Oldman. 2013 ist Max Irons in der Stephenie Meyer -Adaption Seelen zu sehen.

Max Irons ist bekannt durch

The Riot Club The Riot Club Großbritannien · 2014
Seelen Seelen USA · 2013
Condor Condor USA · 2018

Komplette Filmographie

News

die Max Irons erwähnen
Margot Robbie in Terminal
Veröffentlicht

Terminal - Seht Margot Robbie im ersten Teaser zum Neo-Noir-Thriller

In einem ersten Teaser zum Neo-Noir-Thriller Terminal schreitet eine mysteriöse Margot Robbie durchs Neonlicht und behauptet, verrückt wie ein Hutmacher zu sein. Mehr

Mamie Gummer, Max Irons, Emma Schweiger und Billie Lourd haben alle berühmte Eltern
Veröffentlicht

Conni & Co 2 - Zwölf erfolgreiche Stars und ihre berühmten Eltern

Zum deutschen Kinostart von Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex schauen wir uns 12 aktuell erfolgreiche Schauspieler an, die berühmte Eltern haben. Mehr

The Riot Club
Veröffentlicht

Game of Thrones-Star im deutschen Trailer zu The Riot Club

Die ersten Sekunden des Trailers zu The Riot Club machen schnell klar: Wer zu dieser Vereinigung gehören will, darf nicht geizig sein. Der Film erzählt die Geschichte einer exklusiven Studentenverbindung, die mit ihren Exzessen bis ans Limit gehen. Mehr

The Riot Club
Veröffentlicht

Exzessives Studentenleben im The Riot Club-Trailer

Im ersten Trailer zu The Riot Club tauchen wir in den privilegierten Alltag einiger Studenten der Oxford University ein. Die Mitglieder eines Clubs werden dessen titelgebenden Namen gerecht: in der einen Hand den Degen, in der anderen das Bier. Mehr

Alle 14 News

Kommentare zu Max Irons