Die besten Musikfilme aus Spanien bei - Als Flatrate

  1. CU (2018) | Drama, Biopic
    Yuli
    6.7
    6.1
    45
    3
    Drama von Icíar Bollaín mit Carlos Acosta und Edison Manuel Olvera.

    In dem Biopic Yuli wird die Geschichte des berühmten kubanischen Balletttänzers Carlos Acosta von seiner Kindheit an erzählt.

  2. ?
    Dokumentarfilm von Daniel Arasanz.

    Parchís ist eine Netflix-Dokumentation, die mit Hilfe von Interviews und Konzertaufnahmen von der gleichnamigen spanischen Kinderband aus den 1980ern berichtet.

  3. ES (2005) | Musikfilm, Drama
    ?
    6
    3
    Musikfilm von Jaime Chávarri mit Óscar Jaenada und Verónica Sánchez.

    Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger pendelt er von Bar zu Bar, bis er von Paco Plazas Vater - einem Flamenco-Musikproduzenten- entdeckt wird. Sein erstes Album wird aufgenommen und der Erfolg nimmt seinen Lauf. Eine wahre Geschichte von seiner Kindheit, Liebe, Sucht und seinem tragischen Tod.

  4. ES (2017) | Drama, Musikfilm
    6.5
    26
    6
    Drama von Ibai Abad mit Lewis Rainer und Joséphine Berry.

    In The Girl from the Song folgt ein junger Mann seiner großen Liebe auf das Burning Man Festival in der Wüste Nevadas.

  5. ?
    10
    2
    Musikdokumentation von Carlos Saura.

    Argentina ist eine Dokumentation von Carlos Saura, die sich der Musik, dem Tanz und der lateinamerikanischen Seele Argentiniens widmet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.