Die besten Romantischen Komödien der 1990er - Krise

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische KomödieKrise1990er
  1. US (1995) | Komödie, Liebesfilm
    Forget Paris
    6.3
    6.2
    26
    11
    Komödie von Billy Crystal mit Billy Crystal und Debra Winger.

    Eigentlich kommt Basketball-Schiedsrichter Mickey Gordon nur nach Paris, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen: er soll in Frankreichs Erde begraben werden. Die schlechte Nachricht: der Sarg inklusive Daddy ist am Zielflughafen verschollen. Die gute Nachricht: Mickey trifft seine so seine große Liebe - die bezaubernde Ellen, eine Angestellte der Flughafengesellschaft, eine Amerikanerin in Paris. Aus der transatlantischen Romanze wird Leidenschaft, ein origineller Heiratsantrag verspricht ungetrübtes Glück für alle Zeiten. Doch haben beide nicht damit gerechnet, welche Überraschungen der Ehealltag für sie bereit hält.

  2. 5.7
    5.6
    11
    5
    Romantische Komödie von Katja von Garnier mit Katja Riemann und Gedeon Burkhard.

    Frenzy ist Cartoonistin und steckt in einer Schaffenskrise. Ihre Comics müssen optimistischer werden, sonst verliert sie ihren Job. Das eigene Leben ist alles andere als positiv inspirierend, so soll Frenzys beste Freundin Maischa als Vorlage dienen. Maischas Rendezvous mit René - ihrer neuesten Leidenschaft - verspricht einiges an Anregung. Einzige Bedingung: Frenzy muss in dieser Zeit Renés bestem Freund Mark die Stadt zeigen. Aber dann kommt alles anders: Maischas Märchenprinz entpuppt sich als liebloser Fast-Food-Rammler, und zwischen Frenzy und Mark scheint das Eis zu brechen.