Die besten Science Fiction-Filme und Thriller aus Italien bei und Netflix - Im Stream

  1. ES (1980) | Thriller, Endzeitfilm
    Großangriff der Zombies
    5.5
    5.7
    45
    26
    Thriller von Umberto Lenzi mit Hugo Stiglitz und Laura Trotter.

    Aus einem staatlichen Atomforschungszentrum ist eine radioaktive Gaswolke entwichen, die alle Menschen, die ihr ausgesetzt sind, in Zombies verwandelt – in grauenvolle, nahezu unbesiegbare Wesen, die von der Gier nach Blut vorwärtsgetrieben werden. Mit großen Transportmaschinen landen sie auf dem Flughafen einer Großstadt und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Mit allen Mitteln versucht das Militär ihrer Herr zu werden – doch seine Aufgabe scheint unlösbar zu sein: Die Zombies, deren Zahl sich rasend schnell vergrößert, sind keine geistlosen Wesen, sondern ebenso intelligent wie ihre Verfolger.

  2. 5.6
    5.8
    40
    27
    Science Fiction-Film von Claudio Fragasso und Bruno Mattei mit Margit Evelyn Newton und Franco Garofalo.

    Eine taffe Reporterin schließt sich mit ihrem Freund und Kameramann einer 4-Mann-Kommandotruppe an, welche im Dschungel von Neu Guinea blutrünstige Zombies bekämpfen...

  3. 5.1
    16
    6
    Science Fiction-Film von René Cardona Jr. mit Andrés Garcia und John Huston.

    Eine als Urlaub geplante Kreuzfahrt auf dem Atlantik wird zum Horrortrip für Passagiere und Mannschaft, als sie im Sargassosee in ein Gebiet geraten, in dem schon zahlreiche Flugzeuge und Schiffe auf mysteriöse Weise verschollen sind. Was mit der scheinbar harmlosen Entdeckung einer im Wasser treibenden Spielzeugpuppe beginnt, entwickelt sich schnell zu einem endlosen Alptraum. Unwetter tauchen aus dem Nichts auf, es erscheinen Signale von nicht identifizierbaren Schiffen, der Funkkontakt zum Land wird unterbrochen. All diese mysteriösen Ereignisse scheinen unmittelbar mit der Spielzeugpuppe in Verbindung zu stehen. Doch damit nicht genug, denn nach und nach verschwinden und sterben Crewmitglieder und Passagiere.

  4. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  5. 2.2
    6
    6
    Thriller von Alessandro Capone mit Danny Glover und Daryl Hannah.

    In 2047 - Sights of Death macht sich Stephen Baldwin auf, das zu retten, was von der Welt übrig geblieben ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1973) | Drama, Mysterythriller
    6.3
    7.5
    10
    8
    Drama von Alain Jessua mit Alain Delon und Annie Girardot.

    Die selbstbewusste Hélène Masson ist 36 Jahre alt, klug und schön. Zudem ist sie recht vermögend und leitet erfolgreich ihre eigene Fabrik für Frauenmode. Sie fühlt sich ausgebrannt und wurde zudem gerade verlassen - so folgt sie dem Rat ihres besten Freundes Jérôme und besucht ihn in einem Badekurort am Meer. Dort unterzieht Doktor Devilers die von der Großstadt gestressten und alternden Patienten zur Wiederherstellung ihrer Kräfte einer Verjüngungskur - mit teils dubiosen Methoden. In den ersten Tagen nimmt Hélène mit Begeisterung an den Behandlungen teil, doch dann wecken einige Beobachtungen ihr Misstrauen. Auch das Verhalten ihres alten Freundes gibt immer mehr Rätsel auf: Jérôme scheint sich vor etwas zu fürchten. Den Fragen seiner Freundin aber weicht er beharrlich aus. Hat Jérôme vielleicht mehr Probleme als ein bisschen Stress? Als sein Leichnam eines Morgens auf den Klippen am Meeresufer gefunden wird, will Hélène um jeden Preis die Wahrheit herausfinden. Alles deutet auf Selbstmord hin - doch warum hat Jérôme sich das Leben genommen? Hélène vermutet einen Zusammenhang mit der dubiosen Therapie von Doktor Devilers. Schon bald entpuppt sich die Verjüngungsklinik als eine wahre Schlangengrube, in der sich menschliche Abgründe auftun.

  8. 4.7
    58
    32
    Horrorfilm von Emanuele De Santi mit Emanuele De Santi und Giulio De Santi.

    Sein Name ist Adam Chaplin und er hat nur eine Mission: den Tod seiner Frau zu rächen. Ein eigens dafür beschworener Dämon hilft ihm dabei.