Die besten Science Fiction-Filme von 1988 bei - Als Flatrate

  1. Sie leben!
    6.9
    6.4
    382
    186
    Science Fiction-Film von John Carpenter mit Roddy Piper und Keith David.

    Horror-Meister John Carpenter und Ex-Wrestlingprofi "Rowdy" Roddy Piper werfen einen Blick auf die echte Welt und stellen fest: Sie leben!

  2. 5.3
    4.9
    29
    36
    Komödie von Richard Benjamin mit Dan Aykroyd und Kim Basinger.

    Die hübsche Celeste, Traumfrau aller Männer, kommt zur Erde, um den Wissenschaftler Steve Mills auszuhorchen und somit einen Konflikt zwischen der Erde und ihrem Heimatplaneten zu verhindern. Das Äußere hat sie schon an die menschlichen Bedürfnisse angepasst, aber an ihrem Verhalten muß sie noch arbeiten. Zum Beispiel muß sie noch lernen, daß Motoröl kein Getränk ist ... und auch das Wort "Sex" ist ihr noch kein Begriff.

  3. 5.5
    5.3
    16
    15
    Science Fiction-Film von Daniel Petrie mit Don Ameche und Wilford Brimley.

    Die galaktischen Exilanten kehren zurück. Anlass des Urlaubs vom Planeten- Paradies ist eine wichtige Mission der Antarier - sie müssen ihre Freunde holen. Doch es gibt Probleme: Die auf dem Meeresboden zurückgebliebenen und in schützende Kokons gehüllten Körper wurden von Wissenschaftlern entdeckt und einer von ihnen zur Untersuchung mitgenommen. Für die Antarier beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, sie müssen ihren Kameraden sofort aus dem Labor befreien, denn dort hat er keine Chance zu überleben.

  4.  (1988) | Endzeitfilm
    ?
    7
    3
    Endzeitfilm von Jim Goldman mit Lou Ferrigno und Shari Shattuck.

    Nach einem verheerenden Atomkrieg teilen sich die Überlebenden in zwei Lager: die unverseuchten „Drones“ und die verstrahlten „Tyrogs“. Beide Gruppen kämpfen um die Vorherrschaft und um das Überleben auf der unwirtlichen Erde. Racela, die mit anderen Drones zivilisiert in einem versteckten High-Tech-Atombunker unter der Erde lebt, wird von den Kriegern des Barbarenhäuptlings Baktar entführt…

  5. 4.4
    3.7
    15
    8
    Horrorfilm von Greydon Clark mit Toni Hudson und Eric Larson.

    Ein paar junge Leute werden zu einer Bootstour durch die Karibik eingeladen. Dummerweise hat sich auch eine mutierte Katze, die aus einem Labor entwischt ist, an Bord geschlichen. Das kleine Tierchen tötet einen Passagier nach dem anderen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    16
    3
    Horrorfilm von Paul Golding mit Cliff De Young und Roxanne Hart.

    David kommt nach Los Angeles, um den Sommer mit seinem Vater zu verbringen. So schön und perfekt eingerichtet das Haus auch ist, irgendetwas stimmt hier nicht. Instinktiv fühlt David, daß alle in diesem Haus in Lebensgefahr schweben. Der elektrische Strom scheint sich verselbstständigt zu haben. Das Brummen des Kühlschranks, ein Zischer in der Steckdose, die klappernde Klimaanlage und das Knistern im Mixer sind Anzeichen für das kommende Grauen. In panischer Angst und dem "Gelächter der Kabel" hilflos ausgeliefert, erwartet David den letzten Stromschlag.